Eine bösartige Unterstellung.
Woher soll ich denn wissen, dass niemand auf den November steht und niemand Vertrauen in Franco Di Santo hat. Nur bei Max Meyer haben ein paar andere MitspielerInnen Fußballverstand gezeigt.
:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher soll ich denn wissen, dass niemand auf den November steht und niemand Vertrauen in Franco Di Santo hat. Nur bei Max Meyer haben ein paar andere MitspielerInnen Fußballverstand gezeigt.
)
Sooo, bin wieder da, sammele gerade die Antworten und schubse aus gegebenem Anlass (deadline rückt immer näher...) mal.![]()

Ich beantrage eine Verlängerung der Deadline um 10 Minuten!

Hm, das muss ich mir jetzt wohl noch 19 Minuten lang überlegen...:zweifeln:![]()

Frage 5 war Käse![]()

Wohl kaum. Da wäre doch sowohl ein A als auch ein E enthalten...! :O![]()
![]()
Sooo, bin wieder da, sammele gerade die Antworten und schubse aus gegebenem Anlass (deadline rückt immer näher...) mal.![]()

Zitat von auf Frage 4:

Zitat von auf Frage 5:

Zitat von auf Frage 4:Hamlet (muss man sowas wirklich gesehen haben?)
Ich bin ja übrigens der Meinung, wir sollten Minuespunkte einführen... zum Beispiel für solche Antworten:
Googlen ist erlaubt, wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat...![]()

Keine Ahnung, wo ich da in Gedanken war, aber ... :face::face::face:

Richard III ist mein Lieblingswerk![]()
San Siro und Giuseppe Meazza sind übrigens das gleiche Stadion, soll mir doch niemand unterstellen ich würde absichtlich Einpunktantworten geben.
Und "eins in England" ist auch zweimal separat aufgeführt.
EDIT:
Und schon wieder hätte ich mehr als einen Punkt bekommen können wenn die Leute hier mal mitdenken würden ...

San Siro und Giuseppe Meazza sind übrigens das gleiche Stadion, soll mir doch niemand unterstellen ich würde absichtlich Einpunktantworten geben.
Und "eins in England" ist auch zweimal separat aufgeführt.

Eigentlich müssten dem Doc (wenn er das war) und mir die Punkte für Limburg ja abgezogen werden.![]()

Eigentlich müssten dem Doc (wenn er das war) und mir die Punkte für Limburg ja abgezogen werden.![]()