An erster Stelle stü/ände R.Wolf!Da kann er ja gleich die halbe Werder-Mannschaft mitnehmen.![]()
edit: Aber "mit jemandem Deutsch sprechen" hat ja gar nichts mit Grammatik und Vokabeln zu tun - fällt mir so ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An erster Stelle stü/ände R.Wolf!Da kann er ja gleich die halbe Werder-Mannschaft mitnehmen.![]()
Quatsch, Ujah ist der di Santo-Ersatz.
An erster Stelle stü/ände R.Wolf!
edit: Aber "mit jemandem Deutsch sprechen" hat ja gar nichts mit Grammatik und Vokabeln zu tun - fällt mir so ein.
Quatsch, Ujah ist der di Santo-Ersatz.
ganz schön teuer für einen mittelmäßigen stürmer, quasi ein neuer akpala nur in teuer...

Dem stimme ich mal so unbesehen uneingeschränkt zu!Hm, herzlich willkommen. Viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!![]()
:daumen: 
Bier...Bremen..."Volumen"???Willkommen demnächst in Bremen! Wir haben zwar keine Ziege zum (...), aber das Bier schmeckt hier besser in Gläsern mit anständigem Volumen!

Wir werden dich an deinen Worten messen... :cool:Wen kann ich dir nicht sagen, aber es gibt deutlich bessere Stürmer als ihn. Er ist nicht gerade eine Tormaschine und falls wir wirklich zwischen 3,5 - 5 mille zahlen....oje oje...Makiadi läßt grüßen.
Ich mecker nicht sondern texte nur meine Meinung. Was kann ich dafür das hier die meisten glücklich sind das dieser top Stürmer zu Werder wechselt.![]()
Laut "Syker Kreiszeitung" hat Werder sich den guten Anthony 4,5 Millionen kosten lassen.
Puh, viel Geld!
Zitat von WilderSüden;3127713:Bier...Bremen..."Volumen"???
Schöne Grüße aus dem Süden... :bier:![]()
Naja, vielleicht war es ja wirklich sein one last tryTypische Fan Krankheit - Man braucht Fantasie, will sich den nächsten Messi im Werder-Trikot vorstellen.![]()

Joa ich kenne die gepimpten Kölner Schnapsgläser *fg*...meine Tochter ("Mrs. Reissdorf"In Köln gibt es die Kölschstange. Die Gläser fassen nur 0,2l.
Bis Du dein Maßkrug aus dem Süden voll hast, musst du in Köln 5 solcher Gläser reinlümmeln :bier:
) studiert da...

Zitat von WilderSüden;3127708:Jetzt müssen mir schon VfB-Fans auf Arbeit mitteilen, dass wir Ujah geholt haben...![]()
...samt seinen Fans mit ihrer glohrreichen Rechtschreibung.Herzlich Willkommen beim glohrreichen SVW![]()
:bier:In Köln gibt es die Kölschstange. Die Gläser fassen nur 0,2l.
Bis Du dein Maßkrug aus dem Süden voll hast, musst du in Köln 5 solcher Gläser reinlümmeln :bier:
Was soll ich denn sagen? Bei mir war es ein HSV-Fan..... Der auch gleich hinterherschob: "Und warte erstmal ab, wen der HSV alles holen wird..." Mit einem fetten Grinsen im Gesicht, für das allein ich ihm nächste Saison Zweitligafußball gönnen würde....