Norge 2. Mai 2015 #61 Werder spielt mit Sternberg und Izet. Bartels auf der Bank. Bargi dabei, sonst wie immer. :daumen:
Tool 2. Mai 2015 #63 Da sieht man erstmal, wieviele Schwachstellen wir im Kader haben. hoffentlich kann man sich für den desolaten Auftritt im Hinspiel revanchieren.
Da sieht man erstmal, wieviele Schwachstellen wir im Kader haben. hoffentlich kann man sich für den desolaten Auftritt im Hinspiel revanchieren.
W Werder-Fan4ever-Ersatz Guest 2. Mai 2015 #64 Moin Hoffentlich beschenkt mich Werder nach getaner Arbeit heute mit 'nem Sieg.
E ech0_sj 2. Mai 2015 #65 Zitat von Premutos1982: Gibbet heute keinen Spieltags-Fred??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hi, frage ich mich auch schon
Zitat von Premutos1982: Gibbet heute keinen Spieltags-Fred??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hi, frage ich mich auch schon
W Werder-Fan4ever-Ersatz Guest 2. Mai 2015 #68 Iggy strahlt, wieder hier zu sein; Schaaf begrüßt die gesamte Werder-Bank mit Handschlag