Aufstellungen & Tipps

Fallen Kroos und Bargfrede aus, rechne ich mit Makiadi auf der 6. Vielleicht hat noch jemand andere Vorschläge...

Fritz.

---------------------------Casteels---------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
--TGS-----------Luki-----------------Prödl------------Sternberg
------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Fritz-------------------------------------
----Öztunali--------------------------------------Juno-------------
--------------------------Ayzicek------------------------------------
-----------------Selke----------------Di Santo..........................

Makiadi als Einwechslung für Öztunali oder Ayzicek für Stabilität, und Hajrovic als Joker.

Casteels
Gebre Selassie - Prödl - Lukimya - Fritz
Bargfrede
Öztunali - Junuzovic
Aycicek
di Santo - Selke

Hoffe, nicht den Überblick über unsere Verletztenliste verloren zu haben. Gegen F'furt meines Wissens nach seit acht (!!!) Spielen sieglos; außerdem graut es mir vor DIESER Defensive gegen die offensivstarke Eintracht. Hoffen wir, dass unsere Gäste von dem Trubel um TS beeinträchtigt werden und wir mit einer 'Jetzt-erst-recht' Mentalität ins Spiel gehen. SIEGEN!!!

Durch die Ausfälle von Gálvez, Vestergaard, Caldirola, Garcia, Kroos und Yildirim stellt sich die Startformation im Prinzip von selbst auf:

------------------------Casteels-----------------
---------------------------------------------------
Gebre Selassie - Lukimya - Prödl - Sternberg
---------------------------------------------------
------------------------Bargfrede----------------
---------Fritz ------------------------- Junuzovic
-------------------Öztunali/Aycicek-------------
--------------------------------------------------
-----------Selke ---------------------- di Santo

Ich denke er gibt Sternberg wieder eine Chance, nachdem er sich in den letzten Spielen ausruhen konnte. Der Rest erklärt sich von selbst.

Casteels
Selassie Prödl Lukimya Sternberg
Bargfrede
Fritz Junuzovic
Bartels
Selke Di Santo​

1:0 Selke
2:0 Bartels
2:1 Keine Ahnung?
3:1 Di Santo
4:1 Hajrovic

Der Kader für ‪#‎svwsge‬: Wolf, Casteels - Lukimya, Makiadi, Fritz, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Aycicek, Bartels, ebre Selassie, Selke, Busch, Sternberg, Fröde und Bargfrede

Kaderveränderungen: Marnon Busch, Lukas Fröde und überraschend Fin Bartels sind für Alex Galvez, Felix Kroos & Özkan Yildirim dabei ‪#‎Werder‬

Casteels
Selassie Prödl Lukimya Sternberg
Bargfrede
Fritz Junuzovic
Bartels
Selke Di Santo​

1:0 Selke
2:0 Bartels
2:1 Keine Ahnung?
3:1 Di Santo
4:1 Hajrovic

Das wäre auch meine Start-Wunschaufstellung.. Allerdings denke ich, dass es für Fin noch ein wenig zu früh ist, direkt von Beginn an zu spielen. Ich würde ihn eher zur 60 Minute bringen und vorher Hajrovic einsetzen. Er hat mir gegen Paderborn am besten gefallen, nicht nur wegen des Tores. Er hätte mal wieder eine Chance von Beginn an verdient. Die anderen üblichen Verdächtigen haben mich einfach noch nicht überzeugt..

Das wäre auch meine Start-Wunschaufstellung.. Allerdings denke ich, dass es für Fin noch ein wenig zu früh ist, direkt von Beginn an zu spielen. Ich würde ihn eher zur 60 Minute bringen und vorher Hajrovic einsetzen. Er hat mir gegen Paderborn am besten gefallen, nicht nur wegen des Tores. Er hätte mal wieder eine Chance von Beginn an verdient. Die anderen üblichen Verdächtigen haben mich einfach noch nicht überzeugt..

Yildirim hat über ein Jahr lang nicht mehr gespielt und stand gegen den HSV in der Startelf. Das zählt bei Skripnik nicht. Wer fit ist und im Abschlusstraining nominiert wird, muss auch vom Start weg spielen können. Wenn er dann nach 60 Minuten nicht mehr kann, kommt halt Hajrovic und macht noch einen Doppelpack!

Würde mir ein 2:1 wünschen, aber angesichts der Tatsache, daß es spielerisch nicht mehr so läuft und zuviele Verletzte da sind, tippe ich eher auf:

Werder: 2
Eintracht: 2

Tore: Selke und Öztunali

So würde ich heute beginnen... :D

________Selke___________________Di Santo______

___________________ Aycicek___________________

______Junu__________________________Fritz_____

___________________Bargfrede__________________

Sterni__Prödl (+ Doppelung Sterni^^)__Luki _Selassie

____________________Casteels___________________

Hauptgrund für Aycicek: Er wäre für mich z.Zt. der am ehesten geeignete 10er...auf dieser Position sehe ich Öztunali und Bartels weniger.
Und ich will da endlich mal wieder einen 10er etablieren.
Der Einsatz von Aycicek wird zudem begünstigt durch Öztunalis letzten Auftritt.
Aycicek war in der 2. Halbzeit zumindest nur "blass"...kaum zu sehen.
Er spielt mir in letzter Zeit einfach zu viele Alibi-Pässe...er sollte gestützt werden und auf dieser Basis mal wieder mehr riskieren.
Deswegen bitte von Beginn an...

Einwechselkarten wären dann für mich Öztunali und der genesene Bartels.

Mein Tipp: 3:1 für Werder...jetzt müssen endlich mal wieder 3 Punkte her und ein souveräner Auftritt in eigenem Stadion!!! :bier:

Und di Santo wäre mal wieder für einen Treffer aus dem Spiel heraus reif. :cool:

Zitat von WilderSüden;3124940:
Hauptgrund für Aycicek: Er wäre für mich z.Zt. der am ehesten geeignete 10er...auf dieser Position sehe ich Öztunali und Bartels weniger.
Und ich will da endlich mal wieder einen 10er etablieren.
Der Einsatz von Aycicek wird zudem begünstigt durch Öztunalis letzten Auftritt.
Aycicek war in der 2. Halbzeit zumindest nur "blass"...kaum zu sehen.
Er spielt mir in letzter Zeit einfach zu viele Alibi-Pässe...er sollte gestützt werden und auf dieser Basis mal wieder mehr riskieren.
Deswegen bitte von Beginn an...

Skripnik wird darauf setzen das Frankfurt mal wieder kopflos stürmt, daher gehe ich fest von Bartels in der Startelf aus. Außerdem hat Aycicek ebenso wie Öztunali in den letzten Wochen nicht überzeugt.

Dranbleiben an den Europa-League-Plätzen!!!!!!

Alles auf Sieg!!!!!

:schal:

bin richtig gespannt auf die aufstellung:D

tippe mal auf folgenes:
casteels
theo-prödl-luki-sternberg
bargfrede
fritz-juno
öztunali
selke-di santo

...kann mir aber auch busch oder fritz auf LV vorstellen

hab richtig bock auf das spiel und hab irgendwie im gefühl, dass wir heute das werder bremen aus der siegesserie im letzten winter sehen werden:applaus:

mein tipp: 3:2
tore: di santo, luki, juno:daumen:

Back