Casteels
Selassie , Prödl , Galvez , Sternberg
Bargfrede
Fritz , Junuzovic
Hajrovic
Selke , di Santo
Bargfrede
Fritz , Junuzovic
Hajrovic
Selke , di Santo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tipp: 4-0 Werder

Sternberg und Izet auf links, das ist wie wenn man die Frankfurter von ner Landstraße auf ne dubaianischen Highway schickt.....Zitat von EwigGrünWeiß;3123265:Casteels
Theo-Galvez-Prödler-Sternberg
Frede
Fritz-Izet
Juno
Santo-Selke
Sternberg und Izet auf links, das ist wie wenn man die Frankfurter von ner Landstraße auf ne dubaianischen Highway schickt.....
Mir ist die Aufstellung diese Woche bums. Hauptsache wir gehen nicht unter wie im Hinspiel. Und die Mannschaft gibt mal wirklich alles.
Da gebe ich Dir leider Recht, aber Juno auf links war Defensiv gesehen auch kein Glanzlicht, wie fast alles was wir da links zu bieten haben, ob in der Abwehr oder Mittelfeld. Aber das ist ein anderes Thema:O
Nach der Leistung gestern gegen Paderborn sind die Hosen der Frankfurter vermutlich schon randvoll
Ich rechne mit einer knappen Niederlage oder wieder ein Unentschieden mit Ach und Krach, sofern unsere Leistungstendenz der letzten Spiele weiterhin stagniert. Zwar ist Frankfurt ohne Meier auch nur die Hälfte wert, aber spielen können sie trotzdem noch.
Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe darauf, das wir endlich nochmal attraktiven Fussball sehen werden. Auch wenn es wahrscheinlich nicht 4-0 ausgehen wird, so bin ich guter Dinge, dass wir gewinnen werden.
Vielleicht paar U23 Spielern die Chance geben Bundesliga Luft zu schnuppern.
Vielleicht paar U23 Spielern die Chance geben Bundesliga Luft zu schnuppern.
Rischtiiesch!Das wird bzw sollte nicht passieren., die Jungs kämpfen um den Aufstieg!

Eintracht Frankfurt schluckt mit die meisten Tore (Liegt vielleicht an der Spielphilosophie von unserem Ex-Coach). Deren Torfabrik Alex Meier fällt aus. Es gibt schlechtere Konstellationen![]()
Casteels
Bargfrede
Fritz , Junuzovic
Hajrovic
Selke , di Santo
.............................Casteels...........................
Selassie.........Prödl............Galvez.........Caldirola
............................Bargfrede..........................
.............Fritz.............................Junuzovic......
.........................Yildirim/Ayzicek.....................
...................di Santo............Selke.................
3:2 für Werder!