Wie wahr...muss ich dir völlig zustimmen.Ok also fordert ihr , dass Ihr (die dagegen seid) und Werder folgende Staaten boykottieren?
http://www.focus.de/politik/videos/...der-staat-immer-noch-menschen_id_4587384.html
Da bleibt nicht mehr soviel übrig. Ganz davon ab reden wir über nachweisliche Drogendealer denen dieses Risiko in Indonesien bekannt waren. Denen stört es ja auch nicht, dass andere Menschen an deren Profit drauf gehen. So what

Nur sobald es da einen Todeskandidaten erwischt, der nichts von seinem "Glück" als Kurier wusste, wird das Ganze...
...ok, du weißt, was ich meine.

Ein für mich zudem sehr zweischneidiges, "doppelmoraliges" Thema...
...dass in sofern noch schier ad absurdum geführt wird, dass man ein land wie China schon allein faktisch gar nicht "boykottieren" kann.^^
Da könnten diese Kritiker hier allein ihren ganzen Elektronikkrempel (Computer, Handies, Flachbildschirme...) erst einmal in den Müll schmeißen.
Von unseren Handelsbeziehungen mit China, von denen übrigens hier alle profitieren, mal ganz zu schweigen.*fg*
Nun, keine Frage, kritisieren darf man dieses Verhalten dieser Staaten nicht nur - man muss das in meinen Augen sogar tun.
Und hoffen, dass der stete Tropfen den Stein höhlt... :cool: