(kicker.de)
Aber hauptsache erstmal rumpupen.
Habe ich auch gelesen, stell dir vor.
Bisher ist das Ankündigungsjournalismus und Hoffnung...
Ich hoffe sehr(!), dass bei diesen Verhandlungen was bei Werder rumkommt und wir uns nicht sukzessive immer weiter verschlechtern.
Es geht hier nicht um "rumpupen" - glaube mir, ich lobe viel lieber, als dass ich hier über wen "rumpupe".
Aber hier gings um "a bissl" mehr, als um diesen einen Aspekt, diese eine Sache mit dem Abspringen von Sponsoren.
Das war eher ein Rückblick auf 5 (erfolgreiche?) Jahre Filbry.
5 Jahre sind eine Menge Zeit.
Und da habe ich bei seiner Arbeit (von seinem Wirken nach außen mal ganz abgesehen...) für meinen Geschmack wenig Substanzielles finden können. Leider eher Schritte zurück...
Wir sind da bei der "Marke Werder" für meine Begriffe keinen Schritt weitergekommen, ganz im Gegenteil, und ebenso ist eine Strategie für mich für die nächste Zeit nicht erkennbar.
Deswegen habe ich hier mal in die Runde gefragt, positive Aspekte zu finden.
Jedenfalls was anderes, als bei
sportlicher Talfahrt parallel dazu unseren Personalaufwand um ca. 30% zu erhöhen (und somit immense Fixkosten zu schaffen), dass wir damit weit über dem VfB Stuttgart und knapp unter dem HSV

face

liegen.
Von möglichen strategischen Partnern, interessanten Kooperationspartnern, marketingtechnischen Leckerbissen mal ganz abgesehen...also das man da mal sagen könnte: YEAH, that´s it - ein super deal!
Deal or no deal...*fg* :cool: