... und einem Zweitligisten die gesamte Saison ruinieren kann ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und einem Zweitligisten die gesamte Saison ruinieren kann ...![]()

morgen sehe ich für den HSV durchaus Siegchancen. Augsburg hat schon 10 Auswärtsniederlagen. Mit Glück gewinnen die Hamburger morgen mit 1-0 -

morgen sehe ich für den HSV durchaus Siegchancen. Augsburg hat schon 10 Auswärtsniederlagen. Mit Glück gewinnen die Hamburger morgen mit 1-0 - man möge es nicht hoffen, aber ausgeschlossen ist es wirklich nicht. Zudem spielen sie noch gegen Stuttgart und Freiburg.
Hoffen wir, du behälst Recht.Glaub ich beim besten nicht dran![]()

auch ich dachte mir heute schon, dass die User des rautenforum (Jungs, wenn ihr hier mitlest, tragts bitte weiter) einen Ehrenpreis für Galgenhumor und Selbstironie verdient haben. Ich ziehe meinen Hut davor. Mehrfach. Also, paarmal
... und ich meistens klar einen der beiden favorisiere.

:bier:Enorm wichtiger Sieg gegen Augsburg. Vor allem weil alle anderen Mannschaften auch optimal für den HSV gespielt haben, Stuttgart und Freiburg unentschieden, Hannover verliert, der Rest ist eh zu weit weg. Nun darf Morgen Werder gern weiter Richtung Europa marschieren und damit Paderborn hinter dem HSV halten.:bier:
Also ein 4:0?kannst Du vergessen, die werden wir gepflegt und amtlich gewinnen lassen!

Neururer wäre ne Option.Noch ein Tor, dann muss Hamburg nen neuen Trainer holen :zweifeln:

Aber wenn ich Lasogga sehe, wie er nach dem Tor in Großkotzmanier so tut, als sei er Ronaldo oder Balotelli, wünsche ich mir insgeheim doch, dass ich mit meiner Einschätzung so richtig daneben liege. Ich kann diese Hohlbirne einfach nicht ertragen.

...Lasogga...Hohlbirne...
Ganz zu schweigen von der Primera Division...Keine Sorge, wenn der so weiter macht, ist bald schon die halbe Premier League hinter ihm her.![]()

Ganz zu schweigen von der Primera Division...
Im krassen Gegensatz dazu eben ein Interview mit Lasogga auf NDR2, in dem er tatsächlich sinnvoll geantwortet hat. Respekt!
Achja, kleine Randnotiz: Der HSV hat jetzt nach 30 Spielen mehr Punkte geholt als nach 34 Spielen in der letzten Saison. :applaus:![]()