D
dieeeter
Guest
ca 30 min. besser ist aber wenns geht nicht im hbf, sondern schon in deutz auszusteigen, von da kommst du schneller und ohne umsteigen zum stadion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ca 30 min. besser ist aber wenns geht nicht im hbf, sondern schon in deutz auszusteigen, von da kommst du schneller und ohne umsteigen zum stadion.
Moin Moin
Ich bin am 9.Mai in Hannover dabei und werde mit dem Zug anreisen.
Wie man ja weiß wird das kleine Derby gegen 96 von der Polizei als Hochsicherheitsspiel eingestuft. Wir wollten relativ früh anreisen und einfach bisschen durch die Stadt schlendern, bevor es ins Stadion geht, kennt ihr ja mit sicherheit auch... Somit wollte ich nachfragen, welche Stellen wir in der Stadt vermeiden sollten, wo es oft zu Krawallen und Randale kommt.. Gibt ja oft so Stellen wo es an Spieltagen öfters mal zu Auseinandersetzungen kommt. Da wollen wir nämlich nicht reingeraten. Würde mich über ein paar Informationen freuen.
Bis dahin, Lebenslang grün weiß!!!:bier:

http://www.bahn.de/p/view/home/info/streik_gdl_150504.shtml
Trotz GDL-Streik werden die Züge im Nahverkehr z. B. zwischen Bad Bentheim und Hannover (WestfalenBahn und Regional-Express) Stand heute Abend planmäßig fahren.
Dies für alle Bahnreisenden (auf gleicher Strecke / mit gleichen Zügen) unter Vorbehalt zur Information!
Dem Support unseres SVW scheint der GDL-Streik nicht im Weg zu stehen!![]()

:applaus:NDS Ticket ca. 10er pro Kopf. Wie soll Bus günstiger sein?

Zitat von Hansestädter;3128470:Welchen Zug nehmt Ihr so ab Hauptbahnhof Bremen?
Im Fanszene-Bremen Forum wird der Zug um 11:18 propagiert.

Wenn man alleine fährt ist der Bus mit 15 Euro für Hin- und Rückfahrt günstiger.
![]()
Wenn man alleine fährt ist der Bus mit 15 Euro für Hin- und Rückfahrt günstiger.
![]()
Also ich zahle 10 Euro für den Zug, der planmäßig fährt für Hin- und Rückweg.
Du zahlst 15 Euro für den Bus und das ist günstiger.
Entweder habe ich in Mathe etwas verpasst oder du hast was falsch kalkuliert...?!
erwischt, in Mathe stand ich immer auf ner schwachen 4. Aber in diesem Fall: das Niedersachsen-Ticket würde mich 23,- kosten, wäre also 8,- teurer.
Zitat von wiki.de:
Das Ticket ist in den Zügen der DB und Westfalenbahn bis Münster gültig.