FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Schon wieder! Das x-te mal, dass der Gegner in der entscheidenen Phase des Spiels keinen Elfmeter bekommen hat. So wird man natürlich Deutscher Meister, aber international reicht das nicht.

:kotz::kotz::kotz:

Sammer gerade auf NDR 2 im Interview gehört:

Er regt sich drüber auf, dass die Medien vor ein paar Wochen sich noch eine spannendere Liga gewünscht hätten, und jetzt wo Bayern nicht die Ergebnisse liefert, wird auf sie drauf geknüppelt. Stattdessen wünscht er sich viel mehr die Unterstützung der Medien, denn wenn er sich nicht irrt, wäre Wolfsburg ja auch so gut wie raus, und Bayern dann der letzte europäische Verein. Wenn's Ernst werden würde, könne man halt sehen, auf wen man sich verlassen kann. :face:
Also, dass Sammer in seinem Kortex gewisse Fehlkonfigurationen besitzen muss, darüber bestand für mich schon vorher kein Zweifel, aber dieses Ausmaß?! In welcher Welt lebt der Mann denn? Wenn er wie UH ein Urgestein des Vereins wäre, so könnte ich das ja nachvollziehen. Aber MS ist für mich einfach nur der Prototyp eines Parteisoldaten. Wenn die Mauer nicht gefallen wäre, hätte der mit 99%iger Sicherheit Herrn Mielke beerbt.

die Stimmung gegenüber Pep hier unter den 'Fans' ist schon ziemlich wacklig, wenn er weiter spanische Spieler anschleppt, wird sie auch bald kippen.
Naja vor allen wenn er nicht bald mal wirkliche Erfolge bringt. Wer da jetzt für den FCB wo und warum spielt, ist den meisten Bayern-"Fans" doch wurst. Hauptsache es wird gewonnen. Toller Trainer hin oder her, letztlich muss PG sich an Erfolgen messen lassen und da zeigt der Trend ja eher gen Süden. Denke dahin wird der gute auch bald mal seine letzte Reise aus München antreten.

Pep wird wenn Bayern morgen ausscheidet von selbst seinen Rücktritt bekanntgeben. So würde ich ihn jedenfalls einschätzen.

Pep wird wenn Bayern morgen ausscheidet von selbst seinen Rücktritt bekanntgeben. So würde ich ihn jedenfalls einschätzen.

Dem selbsternannten Großmeister Pep flattern vor dem Rückspiel gegen Porto gehörig die oft zu kurzen Hosen. Und das aus gutem Grund: Es sind die Saisonziele der Bayern aufgrund der Verletzungsmisere in höchster Gefahr. Gilt auch für den DFB-Pokal. Da kann der Großsprecher Sammer noch so viele Durchhalteparolen dreschen. Morgen kann der Pep ja mal mit einer taktischen Meisterleistung aufwarten und die Bayern in die nächste Runde bringen. Ansonsten würde man ihm vorwerfen, er koche auch nur mit Wasser und kann nur mit der ersten Garde. Das fürchtet er als stolzer Spanier sicherlich schon. Aber ob er nach einer Niederlage in den Sack haut ? Schwer zu sagen: Ich denke, er geht nicht eher, bevor mit den Bayern die CL geholt hat. Sonst bekommt sein Image derbe Kratzer.....

Aber ob er nach einer Niederlage in den Sack haut ? Schwer zu sagen: Ich denke, er geht nicht eher, bevor mit den Bayern die CL geholt hat. Sonst bekommt sein Image derbe Kratzer.....

Möglich, aber ebenso ist es vorstellbar, daß er bei einem vorzeitigen CL-Aus (in diesem Jahr vllt. nicht, aber ggf. in der kommenden Saison) von sich aus zurücktritt um einer Entlassung zuvor zu kommen, denn ein Rauswurf könnte seinem spanischen bzw. katalanischen Stolz ggf. noch mehr kränken.

Möglich, aber ebenso ist es vorstellbar, daß er bei einem vorzeitigen CL-Aus (in diesem Jahr vllt. nicht, aber ggf. in der kommenden Saison) von sich aus zurücktritt um einer Entlassung zuvor zu kommen, denn ein Rauswurf könnte seinem spanischen bzw. katalanischen Stolz ggf. noch mehr kränken.

Das halte ich für unwahrscheinlich, zumal Rummenigge und Sammer ja bereits diverse öffentliche Solidaritätsadressen in Richtung Guardiola abgegeben haben. Dies wird auch im Zusammenhang mit dem Umgang mit der Müller-Wohlfahrt Affäre indiziert. Ich denke eher, dass die auch bei ausbleibendem Erfolg in dieser Saison weiterhin mit ihm arbeiten wollen. Schließlich haben sie ihm ja auch ein paar Wunschspieler gekauft, quasi als Investition in die Zukunft........

Das halte ich für unwahrscheinlich, zumal Rummenigge und Sammer ja bereits diverse öffentliche Solidaritätsadressen in Richtung Guardiola abgegeben haben.

Was Solidaritätsbekundungen für Trainer von Cluboffiziellen in diesem Geschäft wert sind, hat man ja nicht nur in den letzten Tagen gesehen...

Natürlich wissen der Uhrschmuggler und Motzki, was sie an Pep Guardiola haben, deshalb schmieren sie ihm ja auch entsprechend Honig um die Glatze, um ihn bei Laune zu halte. Denn auch sie wissen, daß PG schon bei "seinem" FC Barcelona einen auslaufenden Vertrag nicht hat verlängern wollen, so daß KHR/MS die Wahrscheinlichkeit einer Parallele beim FCB nicht ausschließen können. Hinzu kommt, daß der Bayern-Coach sich mit der heutigen PK unter zusätzlichem Erfolgsdruck gesetzt hat (O-Ton: "Nur das Triple ist genug"), so daß eben diese Parallele bei einem erneut vorzeigtem Scheitern in der CL sogar noch ein wenig wahrscheinlicher erscheint.

Ein solches Szenario wäre für Rummenigge/Sammer der "worst case", weil die Lücke, die ein Pep Guardiola hinterläßt, sich nur schwer schließen läßt. Ganz abgesehend davon, daß ein Abschied von PG ohne CL-Erfolg mit dem Bayern KHR und MS auch nicht schmecken kann.

Was Solidaritätsbekundungen für Trainer von Cluboffiziellen in diesem Geschäft wert sind, hat man ja nicht nur in den letzten Tagen gesehen...

Natürlich wissen der Uhrschmuggler und Motzki, was sie an Pep Guardiola haben, deshalb schmieren sie ihm ja auch entsprechend Honig um die Glatze, um ihn bei Laune zu halte. Denn auch sie wissen, daß PG schon bei "seinem" FC Barcelona einen auslaufenden Vertrag nicht hat verlängern wollen, so daß KHR/MS die Wahrscheinlichkeit einer Parallele beim FCB nicht ausschließen können. Hinzu kommt, daß der Bayern-Coach sich mit der heutigen PK unter zusätzlichem Erfolgsdruck gesetzt hat (O-Ton: "Nur das Triple ist genug"), so daß eben diese Parallele bei einem erneut vorzeigtem Scheitern in der CL sogar noch ein wenig wahrscheinlicher erscheint.

Ein solches Szenario wäre für Rummenigge/Sammer der "worst case", weil die Lücke, die ein Pep Guardiola hinterläßt, sich nur schwer schließen läßt. Ganz abgesehend davon, daß ein Abschied von PG ohne CL-Erfolg mit dem Bayern KHR und MS auch nicht schmecken kann.

Das wird in jedem Fall eine spannende Entwicklung mit diversen Variablen. Ich mache aber kein Geheimnis daraus, dass es ein wahres Vergnügen ist, den FC Bayern in Kalamitäten zu sehen....:D

Das wird in jedem Fall eine spannende Entwicklung mit diversen Variablen. Ich mache aber kein Geheimnis daraus, dass es ein wahres Vergnügen ist, den FC Bayern in Kalamitäten zu sehen....:D

wer nicht? Das Problem ist, dass der Patriarch in Landsberg Tüten klebt, während der Kleinkriminelle KHR und Rumpelstilzchen MS über den Clownstatus kaum hinauskommen. Wer soll denn da ein Machtwort sprechen, das irgendwelchen Respekt auslöst?

wer nicht? Das Problem ist, dass der Patriarch in Landsberg Tüten klebt, während der Kleinkriminelle KHR und Rumpelstilzchen MS über den Clownstatus kaum hinauskommen. Wer soll denn da ein Machtwort sprechen, das irgendwelchen Respekt auslöst?

Ich dachte immer, der kleine König Kalle hat den Anspruch in die Fußstapfen vom großen Uli zu treten. So, wie der kleine Kalle die Affäre mit Müller-Wohlfahrt behandelt hat, ist zu erwarten, dass ER wohl noch ne Menge Nachhilfe vom Wurstpatriarchen nötig hat.....:grinsen:

Sammer bleibt für mich das größte Mysterium bei den Bayern.

Die Chance zu vermitteln zwischen MW und PG hat er nicht genutzt. So eine Entscheidung von MW kommt doch nicht über Nacht, sowas schwillt doch allmählich bis zu dem Punkt, der nach Porto erreicht wurde. Auch war seine AD nach der Entscheidung von MW sehr schwach. Stellt sich nicht der Pressekonferenz, es wird auch keine extra zu diesem Thema einberufen. Auf Anfragen bittet er um Sachlichkeit. Wo war die als er anderen Vereinen schlechte Arbeit vorwarf?

Sein Gehalt von ca. einer Mio Euro (kolpoltiert) muss doch einen gewissen Gegenwert haben. Er kommt mir mehr wie eine Marionette vor, viel zu sagen hat er nicht. Das haben KHR, bei UH bin ich mir nicht sicher, ob er ausgebootet wurde, z.T Hopfner und PG.

Wer kann mir MS Rolle mal näher bringen? :D

Sammer bleibt für mich das größte Mysterium bei den Bayern.

Die Chance zu vermitteln zwischen MW und PG hat er nicht genutzt. So eine Entscheidung von MW kommt doch nicht über Nacht, sowas schwillt doch allmählich bis zu dem Punkt, der nach Porto erreicht wurde. Auch war seine AD nach der Entscheidung von MW sehr schwach. Stellt sich nicht der Pressekonferenz, es wird auch keine extra zu diesem Thema einberufen. Auf Anfragen bittet er um Sachlichkeit. Wo war die als er anderen Vereinen schlechte Arbeit vorwarf?

Sein Gehalt von ca. einer Mio Euro (kolpoltiert) muss doch einen gewissen Gegenwert haben. Er kommt mir mehr wie eine Marionette vor, viel zu sagen hat er nicht. Das haben KHR, bei UH bin ich mir nicht sicher, ob er ausgebootet wurde, z.T Hopfner und PG.

Wer kann mir MS Rolle mal näher bringen? :D

Hopfner ist bloß ein Quoten-Anzug Opi, damit Markwort jemanden hat, der auf der Tribüne mit ihm quatscht.

Back