Bayern wird die Runde nicht überstehen. Ohne Robbery sind sie eine stinknormale Bundesligamannschaft, die gegen keine der Bundesligatopmannschaften gewonnen hat.
Dann tanzt der Bär in der Anstalt und Sammer kriegt mal einen auf die Fresse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern wird die Runde nicht überstehen. Ohne Robbery sind sie eine stinknormale Bundesligamannschaft, die gegen keine der Bundesligatopmannschaften gewonnen hat.
Bei dir hat sie ja wohl guten Geschmack bewiesen. :daumen:

Ne, da hat sie sich eher von den inneren Werte meines Bankkontos überzeugen lassen.
Aber wenn ich auf Männer stehen würde, wäre Pep sicher ein OdB für mich.![]()

Was hier, glaube ich, noch gar nicht thematisiert wurde.
Für mich hätte Neuer noch ner Minute schon rot sehen können. Vereitelung einer klaren Torchance.
Ohne Neuer im Rückspiel wäre nochmal ne Schwächung.

Jo, hätte wohl sein müssen. Aber ich fand, dass Jackson Alonso vorher auch gefoult hat, auch wenn Alonso da blöde rumgedaddelt hat. Das hätte der Schiri auch pfeifen können. Später bei Porto hat er solche Dinger durchgehen lassen.
Überhaupt fand ich es problematisch,. einen spanischen Schiri in Portugal pfeifen zu lassen. Eine durchgehende Linie und eine gewisse Gleichheit bei der Auslegung seiner Entscheidungen hatte er jedenfalls nicht. Im Zweifel war er für mich stets pro Porto.
Also, alles bestens.Wenn das heute die Handschrift des Trainers war, muss für Hoeness eine Amnestie gefordert werden. So kann das doch nicht laufen. Rolex und Redneck haben das nicht im Griff. Und Müller-Wohlfahrts Enkel kriegen die Stammspieler auch nicht rechtzeitig hin.
jetzt kommt bestimmt ein spanischer mannschaftsarzt :daumen:
jetzt kommt bestimmt ein spanischer mannschaftsarzt :daumen:
Schlimmer kann's ja nicht werden, von daher gerne.
Mitten in der wichtigsten Phase der Saison
Wohlfahrt ist seit 20 Jahren oder so der angesehenste deutsche Sportmediziner. Die letzten Jahre gab es doch nie derartiges Verletzungspech oder sonstige Probleme oder habe ich etwas verpasst? Robben und Ribery sind ja seit jeher halbe Sportinvaliden...