Übrige Spielethread

Ich meine diesen herablassenden Ton. Außerdem der Umgang mit Kritik. Das war die schlechteste Bayern Mannschaft, die ich seit drei Jahren in der cl gesehen hab.

Soviele Fehler hab ich bei ner Bayern Mannschaft lange nicht gesehen.

Genau diesen Ton find ich gut. Sonst ist und war Lahm immer einer, der seinen Text vorgesetzt bekommen hat und einfach runtergeredet hat, quasi abgelesen.
Es war das schlechteste Bayernspiel seit der 0:4 Niederlage gegen Real. Aber zu einer Mannschaft gehören immer 11 Leute und nicht die 3, die Fehler gemacht haben.

Wenn das heute die Handschrift des Trainers war, muss für Hoeness eine Amnestie gefordert werden. So kann das doch nicht laufen. Rolex und Redneck haben das nicht im Griff. Und Müller-Wohlfahrts Enkel kriegen die Stammspieler auch nicht rechtzeitig hin.

Boah sind die Wolfsburger ein erbärmlicher, sich selbst überschätzender, dreckiger Haufen...

Dann scheint Deutschland nach dieser Runde, international wohl überhaupt nicht mehr vertreten zu sein.

Peinlich, Neapel ist nun wirklich keine Übermacht. Erinnert ein wenig an das Bayern Spiel. 1:0 eigentlich eher irregulär, schnelles 2:0 hinterher, drittes Tor nach mega Patzer.

Back