FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
------------Lewa - Müller
--------------Schweini
Bernat - Alonso - Lahm - Rafinha
Badstuber - Benatia - Boateng

Und dann hoffen, dass Messi nen schlechten tag erwischt :D

So habe ich die Jugoslaven in Erinnerung. Spielerisch stark. Nur im Rücken sollte man sie nicht haben.
Schade Alaba. Wie kann man nur "Freundschafts"spiele mit den Balkanstaaten anzetteln. In Osnabrück war das auch schon wieder "normal grenzwertig".

In den Duellen mit Gladbach ist Neuer tatsächlich nur Durchschnitt ! :cool: :grinsen:

Daher wäre er für Eberl uninterressant. ;)

Da Eberl die Mannschaft weiter VERSTÄRKEN möchte wäre Neuer die falsche Personalie. Außerdem würde uns bei einem Wechsel von ihm zu uns künftig gegen Bayern ein Schwachpunkt fehlen, womit wir die Bayern besser bezwingen können ! ;)

Ich sehe die Bayern noch nicht als Sieger gegen Porto.

War ja wohl keine falsche Ahnung.

Eine lächerliche Leistung gestern, auch wenn viele Spieler wegen Verletzung fehlen. Man kann daran aber auch sehen, wie abhängig Bayern von einigen Spielern ist und wie wenig sie ersetzt werden können. Jetzt gehen nahezu alle am Krückstock und maulen auch noch rum, Lahm zum Beispiel in blödem Ton nach dem Spiel.

Meister werden sie ja wohl, aber der Rest ist noch lange nicht gegessen. Die CL werden sie eher nicht gewinnen. Das Rückspiel gegen Porto wird jedenfalls interessant.

Das wird eine ganz harte Nummer für die Bayern. Porto ist im (positiven Sinne) widerlich bissig und wird den Bayern auf den Füssen stehen. Die fighten um jeden Ball und können somit relativ konsequent das Angriffsspiel der Bayern unterbinden. Bayern wird schon einen Sahnetag brauchen...

Heynckes' Erfolge hat er jedenfalls (noch) nicht erreicht.

Sehe mich da in einer Meinung mit dir.

Die wird er wahrscheinlich auch nicht erreichen. Das, was Heynckes da zuletzt geschafft hatte, war schon außergewöhnlich.

Ich würde Pep gerne mal bei einer schwächeren Mannschaft sehen. Also dort, wo er ein Team aufbauen müsste, um Erfolg zu haben. Das hat er in meinen Augen noch nicht bewiesen.

Bayern wird die Runde nicht überstehen. Ohne Robbery sind sie eine stinknormale Bundesligamannschaft, die gegen keine der Bundesligatopmannschaften gewonnen hat.

Back