A
apaap
Guest
Haben wir hier nicht erst vor kurzem spaßeshalber gemeint, der HSV könnte ja einfach einen seiner Ex-Trainer, der ohnehin noch auf der Gehaltsliste steht, holen? So schnell wird daraus Ernst, der HSV machts möglich. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja ja, ich weiß. Aber beim Sport haben die schon einen guten Riecher.
Haben sie nicht. Die hauen quasi täglich Falschmeldungen raus. Nur ballern die dermaßen viele Meldungen raus, dass irgendwann auch Treffer dabei sind, an die man sich dann erinnert.
Bild weiß alles ...........
Haben sie nicht. Die hauen quasi täglich Falschmeldungen raus. Nur ballern die dermaßen viele Meldungen raus, dass irgendwann auch Treffer dabei sind, an die man sich dann erinnert.
Mit Knäbel hätten wir die locker geschlagen. Nun allerdings traue ich Bruno zu, dass wir u.U. eine böse Überraschung erleben werden.
hatte zuvor schon ein leicht ungutes gefühl fürs derby. andererseits war da eben knäbel. da hätte man quasi nur gewinnen können. jetzt befürchte ich das schlimmste.Und Tuchel wird sich ein wenig verzockt haben
Die BILD hat wahrscheinlich von allen Sportredaktionen die meisten Reporter bei jedem Verein sitzen und zahlt wohl auch gut, um exklusive Informationen als Erster zu erhalten. Ich bin weder Bildabonnent noch besuche ich bild.de, aber wenn mal so eine "spektakuläre" Exklusivmeldung von der Bild kam war die meistens richtig.
Mag sein, ich verfolge da auch nicht jede Meldung. Auf jeden Fall halte ich die Klopp Geschichte auf jeden Fall für richtig, und eine Verpflichtung von Tuchel macht da auch Sinn. Aber der heutige Tag wird da wohl neue Erkenntnisse bringen, Dortmund wird sich sicherlich äußern.
hab einfach ein verdammt ungutes gefühl. kurzfristig motivieren kann der bruno leider recht gut.
Mit Knäbel hätten wir die locker geschlagen. Nun allerdings traue ich Bruno zu, dass wir u.U. eine böse Überraschung erleben werden.
"Meistens" sollte nicht der Anspruch von Journalisten sein.
Laut BILD ist Diego von uns zu den Bayern gewechselt,
Veh war Schalke-Trainer etc.
Ein weiteres Beispiel:
http://www.bildblog.de/60098/sportteil-von-bild-rasselt-durch-den-realitaets-check/
Sogar bei der Benotung von Spieler passieren haarsträubende Fehler.
Schulz und Fahrenhorst hatten mal eine 4 bekommen. In einem Spiel, bei dem beide gar nicht aufgelaufen waren...
Sich kritisch mit der Bild auseinanderzusetzen ist eh so eine Sache, verschwendete Zeit meiner Meinung nach. Den Leuten, die die BILD als einzige Informationsquelle nehmen kann man ohnehin nicht mehr helfen. 
Mit der Einstellung aus dem Stuttgart-Spiel hätten wir wahrscheinlich auch gegen einen von Knäbel gecoachten HSV-Verloren.