Erstmal das Derby abwarten, bevor wir lachen.![]()
Naja. Auch in 4 Tagen kann man nicht aus Schei.e Gold machen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal das Derby abwarten, bevor wir lachen.![]()
Bruno Labbadia neuer Trainer ab sofort. 15 monatsvertrag. Liga 1-2

Das ist doch nicht mehr zu fassen! Was wollen die mit dem???????????????Diese Information entspricht nicht der Wahrheit. Tuchel selbst hat dem HSV u.a. wegen des Gernandt-Interviews abgesagt, der Verein stellt es jetzt so dar, als wolle man nicht länger auf die Zusage des Ex-Mainzers warten.

Eine Freundin von mir ist tatsächlich HSV-Fan.
Die tut mir wirklich leid. Ernsthaft.

Ich freue mich lieber nach dem Derby. Mit dem Antifußball, den er jahrelang in Stuttgart spielen ließ, passt er bestens zum HSV. Hoffe aber, dass zumindest der Neue - Besen - Effekt ausbleibt.
Großes Kino :rofl:
Wollen die uns komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...?
:lachen: Ich fliege jetzt zur Arktis und baue mir ein Iglu und verstecke mich. :sauer:
Ja endlich jetzt fehlen noch Hrubesch Nogly Kaltz und dann ist HSV reloaded endlich komplett !
Aber mal ehrlich besser als Knäbel allermal !
Vielleicht der richtige Impuls !
Peter Hermann ist damit direkt wieder weg :nix:
Hab nix gegen ihn,aber es ist in diesem Verein einfach nur noch abenteuerlich. Ich ertrage das nicht mehr lange.
Ich glaube, die Website vom HSV wurde gehackt! :gruebel:
Fehlt nur noch Magath als Sportdirektor. :klatschen: :rofl:
Die haben doch alle Lack gesoffen. Was soll das? Es weiss doch jeder das der zur nächsten Winterpause wieder weg ist.
Man man man wie dämlich muss man sein? Kann man nicht ein mal etwas auf lange Sicht planen? Muss man immer irgendwelche gescheiterten holen bzw. zurück holen?
Verstehe ich nicht. Auch wenn der Abstieg VIELLEICHT dadurch verhindert werden kann stehen wir in ein paar Monaten an der selben Stelle wie jetzt.
Didi, du bist für mich der falsche Mann. Hatte dir Chancen gegeben meine Skepsis zu vertreiben aber sie wird von Woche zu Woche immer größer.
Somit können wir uns von irgendwelchen fortschritten langfristiger Natur verabschieden. :schlecht: Danke für nichts.
Dieser Verein macht mich echt fassungslos.
Ich könnte kotzen
Da hätte man lieber Magath holen sollen als diesen Typen.
Eigentlich müsste er wenigstens umsonst für uns arbeiten, so viel Abfindung wie er noch kassiert hat...
Herrmann auch ne Abfindung gezahlt. :elmoooo:![]()
Leute lasst zufrieden sein. Hauptsache Knäbel ist wieder da hin, wo er hingehört.
Vertrag für 16 Monate, hört sich vernünftig an, vor allem Liga unabhängig.
Habe jetzt wieder mehr Hoffnung....Vor allem: Bruno war Stürmer!
Europa wir kommen![]()

Der schöne Bruno....mein Frühstück ist grade wieder oben raus und auf Mittagessen hab ich auch keine Lust mehr....
Sind die denn wirklich alle bescheuert da ?
Versteckt eure frauen und töchter, Bruno is back in town :elmoooo:
Sperrt die Spielerfrauen weg. Der schöne Bruno kommt. :thumbsup:
SCHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welcome back, lieber Bruno!!! GEILOsteilo, jetzt wird Werder in die Schranken gewiesen, die nächsten Partien gewonnen und schwuppdiwupp ist alles gut. Danach ein Jahr unter Labbadia zurück ins Mittelfeld der Liga, wenn nicht sogar Europa League und dann gehts weiter. WWWuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuWuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuWuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuWuuuuuuuuuuuuuu
BREAKING: Der HSV plant Trainer-Rotation - am 30. Spieltag übernimmt Peter Neururer, am 33. kommt Friedhelm Funkel

:face:Ist dem Herrmann wirklich eine Abfindung gezahlt worden?
:face:

Sind 4 Trainer in der Saison eigentlich Rekord?
ich krieg mich nicht mehr ein :applaus:

Ich frage mich ja nun, was aus Tuchel wird. Angeblich waren die Gespräche ja ziemlich fortgeschritten. Vielleicht gibt es aber auch irgendeine Spezial-Klausel im Vertrag von Bruno.
vorkommen und spätestens jetzt meinem Berater Feuer unter dem Allerwertesten machen, mir schleunigst einen anderen Verein zu suchen. 
Sind 4 Trainer in der Saison eigentlich Rekord?

Wieso macht man das jetzt, und nicht vor zwei Wochen?!
War der etwa vor zwei Wochen etwa noch nicht erwerbslos?!
Oder damals nicht kompetent?!