Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, letzte Saison hatten die auch schon 4 Trainer. Damit sind wir bei acht(!) Trainern in zwei Saisons: Thorsten Fink, Rodolfo Cardoso, Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Josef Zinnbauer, Peter Knäbel und Bruno Labbadia. Für die selbe Anzahl Trainer hat Werder 10 Mal so lange gebraucht: Aad de Mos war der achtletzte Trainer bei Werder :lol:

Wenn man glaubt, es könne gar nicht schlimmer kommen beim HSV, dann setzen die immer noch einen drauf. :applaus:

:tnx::tnx::tnx:

Nein, letzte Saison hatten die auch schon 4 Trainer. Damit sind wir bei acht(!) Trainern in zwei Saisons: Thorsten Fink, Rodolfo Cardoso, Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Josef Zinnbauer, Peter Knäbel und Bruno Labbadia. Für die selbe Anzahl Trainer hat Werder 10 Mal so lange gebraucht: Aad de Mos war der achtletzte Trainer bei Werder :lol:

Sorry, da habe ich mich geirrt. Die hatten zwar sowohl letzte als auch diese Saison jeweils 4 Trainer, aber dadurch dass Mirko Slomka ja sowohl letzte, als auch diese Saison Trainer war, sind es nur 7 Trainer in zwei Jahren.

Hermann, soll laut SkySport freiwillig das Feld geräumt haben.
Wäre schon interessant von Peter Hermann internes zu erfahren.
Der Mann muss doch total frustriert sein oder doch froh sein, diesen Chaos-Verein verlassen zu dürfen.
Tuchel, soll zum Finalen-Gespräch nicht erschienen sein, was den Mann in ein noch schlechteren Licht erscheinen lässt.
Wenn der seine Spielchen so weiter treibt, ist der doch gar nicht mehr vermittelbar!

Wäre schon interessant von Peter Hermann internes zu erfahren.
Der Mann muss doch total frustriert sein oder doch froh sein, diesen Chaos-Verein verlassen zu dürfen.
Tuchel, soll zum Finalen-Gespräch nicht erschienen sein, was den Mann in ein noch schlechteren Licht erscheinen lässt.
Wenn der seine Spielchen so weiter treibt, ist der doch gar nicht mehr vermittelbar!

Der geht zu Dortmund, meldet die Bild gerade (Klopp möchte nicht mehr und wird eine Auszeit nehmen).

Was ich ihm nicht verübeln könnte :roll:
Wie lange hatte der eigentlich Vertrag? Bei den paar Einheiten, die er geleitet hat, wird der in der Endabrechnung auf einen richtig netten Stundenlohn kommen. Ich glaube, ich sollte mich auch mal ein paar Wochen von meinem Chef beurlauben lassen und beim HSV anheuern. Schneller kann man doch gar nicht an Geld kommen. :D

Back