Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, Wolfsburg ist kein Nord-, sondern ein Werks-Club. Die haben Derbies gegen Leverkusen und Hoffenheim.

Der Weg von Bahn zu Stadion ist in Hamburg wirklich alles andere als toll, das Stadion selbst gefällt mir allerdings.

Darauf kann ich gut verzichten.... Allein schon wegen der Anreise - so weit ist es nicht, aber bahntechnisch mies angebunden.... Gehört definitiv zu den Stadien, zu denen ich sage - ich war einmal dort und das reicht.... ;) Aber noch haben sie es ja auch nicht geschafft....

Es ist tatsächlich nicht ersichtlich, ob du von Hamburg oder Kaiserslautern sprichst. Ich tippe da mal auf Lautern. :D

http://www.focus.de/sport/fussball/...schon-vor-dem-einstieg-leiden_id_4606256.html

auszug:
Deswegen riet Slomka dem früheren Mainzer, der einem Bericht von Sky zufolge schon eine Zusage in Hamburg gegeben haben soll: „Wenn der Verein in der ersten Liga bleiben soll und er möchte da Trainer werden, finde ich auch: Jetzt Ärmel hochkrempeln und loslegen, den Verein in der Liga halten und dann kann man ja trotzdem neu anpacken in der nächsten Saison!
Es wäre für die Bundesliga ein Desaster, wenn Hamburg absteigt.“
Slomka ist sich jedenfalls sicher: „Ganz Deutschland fiebert mit dem HSV mit."

------

ganz Deutschland?? Nein, ein von unbeugsamen Werderfans besetztes Dorf hört nicht auf, dem Bundesligadino Widerstand zu leisten

:D

Back