Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die nächsten 5 Gegner sind allesamt schlagbar für den HSV, hätte ich sofort gesagt, wenn Zinnbauer und sein Defensiv-Bollwerk noch da wären. Aber auch Knäbels und Hermanns "Strategie", wenn es denn eine gibt, muss vor allem gegen schlagbare Gegner aufgehen.

Wahrscheinlich haben sie sich schon geschlagen. Aber das sind HSV'er, die treffen halt nicht![]()

Da gibt es nur einen Haken: um einen Gegner zu schlagen, muss man erst einmal mindestens ein Tor schießen![]()
:zweifeln: 
Wahrscheinlich haben sie sich schon geschlagen. Aber das sind HSV'er, die treffen halt nicht![]()

Geht so... <- edit:Sehr gut:applaus:

Von wegen...also wenn ich da noch an den Volltreffer von Guerrero denke...Wahrscheinlich haben sie sich schon geschlagen. Aber das sind HSV'er, die treffen halt nicht![]()
:bier:
Das ist das tolle am HSV. Mein erster Gedanke war noch: Scheiße, Djourou wird fehlen. Zweiter Gedanke: Hey, die haben ja noch Cléber!![]()
Zitat von Christian Günther;3113273:Noch geiler als diese peinliche Kabinenschlägerei selbst finde ich ja, dass sie überhaupt bekannt geworden ist. Irgendwo in der Mannschaft scheint also mal wieder ein Maulwurf zu sein. :daumen:

Heute gilt es. Stuttgart darf auf keinen Fall gewinnenUnentschieden wäre okay würde ich sagen. Auf geht's, Werder(-.-)!
Stimmt! Aber wenn ich auf den Gegner schaue weiß ich doch schon was passieren wird.......
Soll nicht heißen, dass die absichtlich verscheissen, aber es passt halt so "schön" ins Bild.....:seufz:
Versteh ich das richtig ? Soll/muss ich heute SAP und XXX die Daumen drücken ??? Ich glaub ich muss kotzen !!!