Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben da beim H$V im Büro einen Chinesen, der was falsch verstanden hat . Eigentlich gab es nur eine Anfrage einer Brauerei wegen Sponsorings.

Die H$Ver können sich schon mal langsam auf die Neue Zeit einstellen:

A S T R A

Die nächsten 5 Gegner sind allesamt schlagbar für den HSV, hätte ich sofort gesagt, wenn Zinnbauer und sein Defensiv-Bollwerk noch da wären. Aber auch Knäbels und Hermanns "Strategie", wenn es denn eine gibt, muss vor allem gegen schlagbare Gegner aufgehen.

Da gibt es nur einen Haken: um einen Gegner zu schlagen, muss man erst einmal mindestens ein Tor schießen ;)

Wahrscheinlich haben sie sich schon geschlagen. Aber das sind HSV'er, die treffen halt nicht ;)

:lol::ugly:

Lasogga ok, aber Olic würde sich vermutlich noch bei dir entschuldigen, wenn du dir deine Hand an seinem Kiefer gebrochen hast, bevor der zurückschlägt.

Im Rautenforum wird Werder gerade heftig die Daumen gedrückt für das Spiel heute abend.
Das geht runter wie Öl und entschädigt ein wenig für den Jubel 2013, als wir zuhause gegen Frankfurt gespielt haben und die Stellinger in Hoffenheim gewonnen haben.
Da war jedes Tor mit Jubel begleitet worden.
Für einen Bremer jedesmal ein Stich in's Herz.

Auf geht's Werder :applaus::schal:

Noch geiler als diese peinliche Kabinenschlägerei selbst finde ich ja, dass sie überhaupt bekannt geworden ist. Irgendwo in der Mannschaft scheint also mal wieder ein Maulwurf zu sein. :daumen:

rauten-forum:

Heute gilt es. Stuttgart darf auf keinen Fall gewinnen :( Unentschieden wäre okay würde ich sagen. Auf geht's, Werder(-.-)!

Stimmt! Aber wenn ich auf den Gegner schaue weiß ich doch schon was passieren wird.......:lol:
Soll nicht heißen, dass die absichtlich verscheissen, aber es passt halt so "schön" ins Bild.....:seufz:

Versteh ich das richtig ? Soll/muss ich heute SAP und XXX die Daumen drücken ??? Ich glaub ich muss kotzen !!!

:lol:

Back