Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das heutige Spiel nicht ein Spiegelbild vergangener Partien wär, kann man den Eindruck gewinnen, daß beim HSV die Debatte um Tuchel über mehr Aufmerksamkeit verfügt als der Abstiegskampf.

Mal ein paar fetzen ausm HSV forum:

Man soll jetzt wenigstens mit Anstand absteigen, versuchen Tuchel zu bekommen und dann diese Mannschaft komplett neu aufbauen. Dieses durch die Liga krebsen ist furchtbar.

Asozial ist wie sich unser Verein präsentiert. Unsere Fans stehen hinter dem Verein und lassen ihren Unmut freien Lauf.

und jetzt bewerfen die assis die spieler mit sachen...tolles bild...

Der Abstieg ist sowas von klar alles andere würde das Wunder von Lourd
In den Schatten stellen��noch 6 X auf die Socken und ein paar Jahre 2. Liga
Sind Tatsache��������

Ich bin nicht am Ende, ich bin mittlerweile auch schon fast froh, wenn wir erlöst werden.

Und dass man jetzt Sachen auf die Spieler schmeißt, wird die Häme nochmal um 10000000% erhöhen, geil dass man nicht immerhin mit Anstand Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann. :kotz:

Vor allem die Häme in diesem Forum :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich schau heute das Spiel nicht. Alleine das Mitlesen hier im Thread zieht mich runter

Danke Cleber...so eine verdammte kackscheiße...warum sind wir mit solchn volldeppen gesegnet?!

Will uns eigentlich jeder unserer beschissenen Spieler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?????

Und wenn alle einmal durch sind gehts dann wieder von vorn los?

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

Der Knäbel ist auch wirklich eine Katastrophe als Trainer. Mag ja sein das er in der Theorie einiges draus hat, aber alleine was für eine Körpersprache der da an der Linie im Spiel hat und was er nach den Spielen für einen Unsinn redet (und immer wieder einzelne Spieler anprangert) macht ihn in der Praxis zu einem Offenbarungseid.

Der Knäbel ist auch wirklich eine Katastrophe als Trainer. Mag ja sein das er in der Theorie einiges draus hat, aber alleine was für eine Körpersprache der da an der Linie im Spiel hat und was er nach den Spielen für einen Unsinn redet (und immer wieder einzelne Spieler anprangert) macht ihn in der Praxis zu einem Offenbarungseid.
Ja, wirklich unfassbar:

Hellmann zu Knäbel:"Ich sehe keine Möglichkeit, wie der HSV die Klasse halten kann"
Knäbel:"Doch, wir müssen nur punkten"
lol
Oder: "Djourou hat uns einen Bärendienst erwiesen. Das werden wir später noch mit ihm besprechen, aber der Bock vom Cleber war noch viel schlimmer."
:applaus: :wand: :lol:

Im "Matz ab-Forum", wir schon befürchtet, dass der HSV gar keine Lizenz für Liga 2. erhält!

Nun, soweit wird es "Papa-Künhe" wohl dann noch nicht kommen lassen.
Mein Trainer-Favorit für Liga 2. , Felix Magath.
Einer der wenigen, denn ich zutrauen würde wieder eine "funktionierende" Mannschaft aufzubauen!

Back