Also wenn wir gegen diese Nullen nicht gewinnen, weiß ich au nemme weiter^^ :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn wir gegen diese Nullen nicht gewinnen, weiß ich au nemme weiter^^ :applaus::applaus:
Gelb-Rot für Djourou bedeutet in jedem Fall, dass Cléber nächste Woche spielt :daumen:

Man soll jetzt wenigstens mit Anstand absteigen, versuchen Tuchel zu bekommen und dann diese Mannschaft komplett neu aufbauen. Dieses durch die Liga krebsen ist furchtbar.
Asozial ist wie sich unser Verein präsentiert. Unsere Fans stehen hinter dem Verein und lassen ihren Unmut freien Lauf.
und jetzt bewerfen die assis die spieler mit sachen...tolles bild...
Der Abstieg ist sowas von klar alles andere würde das Wunder von Lourd
In den Schatten stellen��noch 6 X auf die Socken und ein paar Jahre 2. Liga
Sind Tatsache��������
Ich bin nicht am Ende, ich bin mittlerweile auch schon fast froh, wenn wir erlöst werden.
Und dass man jetzt Sachen auf die Spieler schmeißt, wird die Häme nochmal um 10000000% erhöhen, geil dass man nicht immerhin mit Anstand Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann.
![]()
Ich schau heute das Spiel nicht. Alleine das Mitlesen hier im Thread zieht mich runter
Danke Cleber...so eine verdammte kackscheiße...warum sind wir mit solchn volldeppen gesegnet?!
Will uns eigentlich jeder unserer beschissenen Spieler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?????
Und wenn alle einmal durch sind gehts dann wieder von vorn los?

Gelb-Rot für Djourou bedeutet in jedem Fall, dass Cléber nächste Woche spielt :daumen:

Ähnlich pressebegabt wie OK!
Nur leider auch bald schon wieder weg![]()
Ja, wirklich unfassbar:Der Knäbel ist auch wirklich eine Katastrophe als Trainer. Mag ja sein das er in der Theorie einiges draus hat, aber alleine was für eine Körpersprache der da an der Linie im Spiel hat und was er nach den Spielen für einen Unsinn redet (und immer wieder einzelne Spieler anprangert) macht ihn in der Praxis zu einem Offenbarungseid.

Was hat er denn noch schönes gesagt? Bei mir hat sich SkyGo verabschiedet.

Bei mir auch, aber das Spieler-Bashing war schon erste Klasse![]()

Scholle ist heute in Topform!"Matz ab" wieder gut und die Kommentare noch besser
http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/04/11/02-der-hsv-schon-auf-dem-vorletzten-platz/#comments