naja, zu Beginn hat er zumindest noch "versucht" mit der Geschichte in Peru zu argumentieren.... aber inzwischen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich beim Training war, hat er mit freude autogramme gegeben oder sich fotografieren lassen. Ich glaube kaum, dass es einen Menschen gibt der so etwas machen würde, wenn er weiß, dass er bald ins Gefängniss müsste!
Deine Sichtweise aufs Leben und die Menschen möchte ich auch nochmal haben...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Piza da straffrei rauskommt!
Ich gehe zu 100% von Pizarro´s Unschuld aus. Wieso sollte man zum derzeitigen Standpunkt auch etwas anderes denken? Nur weil irgendwelche dubiosen Medien irgendwas in die Welt setzen oder eine von Rache besessenen Frau irgendwas ausplaudert?
Wie kann man denn so eine Aussage treffen? Worauf stützt die sich?
Man kann sicher genausowenig sagen dass man ziemlich sicher ist, dass er verurteilt wird. Aber ob es für großen Optimismus Anlass gibt?

So lange Piza sagt er ist unschuldig und keiner beweisen kann das er es nicht ist, ist er auch unschuldig!!!
und worauf stützt du dich das er schuldig ist?
berichte aus den medien die dafür geld kriegen aus allem eine grosse sache zu machen![]()

wo hab ich geschrieben dass er schuldig ist?![]()

warum beschwerst du dich das jemand glaubt das er unschuldig ist![]()
Einem Menschen der etwas zu verbergen hat und da dann wohl nahe an einer Haftstrafe säße, läuft nicht freudestrahlend durch die Gegend oder Spielt Fussball, als wäre nichts gewesen.
Deine Sichtweise möchte ich dafür nicht haben. Siehst du in jeden Menschen gleich einen Lügner oder was? Würde ich sehr schade für dich finden! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Piza da straffrei rauskommt!
Es ging darum, dass einer geschrieben hat "Ich bin mir ziemlich sicher dass Piza da straffrei rauskommen wird." Un dich frag mich halt wie kann einer da ziemlich sicher sein? Gleichzeitig hab ich geschrieben, dass man genauso wenig sagen kann, dass man sicher ist, dass das Gegenteil eintreffen wird. Wer lesen kann ist - wie immer - klar im Vorteil.
Mir ging es darum, dass nach meiner Einschätzung in dieser Sache gar nix sicher ist und der Ausgang völlig offen. Wobei mein Gefühl eher nicht so positiv ist. Aber das ist Gefühl und völlig subjektiv und unterscheidet sich deutlich von: "Ich bin sicher...."

Richtig arrogant finde ich die Einstellung mancher Mitglieder, die glauben, ich müsse hier Belege oder Beweise vorlegen, um meine Meinung zu rechtfertigen. Was bilden die sich wohl ein?
Es ist mir scheiss egal ob er es gemacht hat oder nicht, was mich interessiert ist das einer der Top 3 Stürmer der Buli bei uns im Kader ist und bleibt.