Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hast du überhaupt eine Meinung zu Pizarro, oder willst du mich nur wegen meiner Meinung beleidigen oder mich sogar provozieren? Falls das der Fall ist, spare dir deine Kommentare zu meinen Äußerungen, sonst werde ich das melden.

Der einzige der hier provoziert bist doch du. Ich kann mir doch keine Meinung darüber bilden, ob Pizarro schuldig ist oder nicht, nur wegen so ein paar Schreibereien der Bild. Du schreibst was von Pizarro beurlauben oder was davon, dass alle Werderaner auf die Barrikaden gehen sollen. Das ist viel provokanter. Meinst du das macht es besser? Wenn du das Bedürfnis hast irgendwas zu melden tue dir keinen Zwang an, denn ich habe hier absolut nichts geschrieben, weswegen man mich bestrafen kann.
Verträgst du keine Kritik in Bezug auf deine Beitrage oder was? Das hier ist ein Forum. Da sollte man schon mal damit rechnen.
Meine Meinung zu Pizarro an sich habe ich natürlich. Ist ein super Fußballer, den ich gerne weiterhin für Werder spielen sehen würde.

@ BulliM

Ich warte noch immer auf die Antwort woher du deine großartigen Informationen von wegen "vor Aussage gedrückt und Werder hat geholfen" beziehst...

Und was ist dann Herr Born für dich? Vergiss die Frage, die war rhetorisch gemeint.

Du willst hoffentlich nicht schlecht über Herrn Born reden der ne Menge für Werder getan hat, seine Leistungen für den Verein hier aufzuführen würde mehrere Seiten füllen.
Wer frei von Sünde ist möge den ersten Stein schmeissen.

Das selbe gillt mit Abstrichen übrigens auch für Pizarro, Du kannst doch nicht alles und jeden gleich vor die Wand stellen sobald einer ausm Busch kommt und ruft "der da wars".

User BulliM war der Einzige hier,der in den vergangenen Tagen eine vernünftige Einschätzung des "Falles"Pizarro abgegeben hat.Er hat weder abschliessend behauptet,das Pizarro schuldig wäre,sondern hat eine nachvollziehbare Bestandsaufnahme der Meldungen,die am ausführlichsten in der Süddeutschen Zeitung,die für die Meisten hier schon zu schwere Kost zu sein scheint,abgegeben.Die Angriffe ohne ein vernünftiges Gegenargument sind ziemlich arm.Pizarro und der Verein Werder Bremen wussten schon genau,warum Pizarro nicht nach Peru geflogen ist,nicht weil er nicht hätte müssen,sondern weil er festgenommen worden wäre,denn dort ist das Ganze eben keine Lappalie.Wie kann man so ignorant sein,tausende von Belegen,die in diesem Fall vorliegen und alle Beteiligten Personen nennen als Hirngespinnst bezeichnen?Mir ist Pizarro immer noch symphatisch,doch ich bin ziemlich sicher,das die Vorwürfe berechtigt sind.Und die Unschuldsvermutung ist mir herzlich egal,Jan Ullrich z.B. muß für mich auch nicht des Dopings überführt zu sein um zu wissen,das er nie "sauber"war.

Pizarro und der Verein Werder Bremen wussten schon genau,warum Pizarro nicht nach Peru geflogen ist,nicht weil er nicht hätte müssen,sondern weil er festgenommen worden wäre,denn dort ist das Ganze eben keine Lappalie.

Das allein zu behaupten ist doch schon Blödsinn der sich mit nichts belegen lässt, außer vielleicht - und auch das nur in Teilen - mit der Bildmeldung Pizarro hätte sich vor der Aussage gedrückt.
Was daran dann eine vernünftige Einschätung der Situation sein soll erschließt sich mir da jedenfalls nicht.

Das allein zu behaupten ist doch schon Blödsinn der sich mit nichts belegen lässt, außer vielleicht - und auch das nur in Teilen - mit der Bildmeldung Pizarro hätte sich vor der Aussage gedrückt.
Was daran dann eine vernünftige Einschätung der Situation sein soll erschließt sich mir da jedenfalls nicht.

Womit kannst du denn belegen,das der Termin für Pizarro am vergangenen Montag doch nicht notwendig war?Sind alle Vorwürfe bereits ausgeräumt und alles war doch nur eine Bagatelle?Ich kann verstehen,das er nicht nach Peru geflogen ist wenn doch eine Verhaftung nicht auszuschliessen ist.

:tnx:
Wenn dem wirklich so wäre, dann stünde es im übrigen längst in allen peruanischen Zeitungen.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass die angebliche Vorladung für den 23. März eine Presseente war, die von vielen Medien ungeprüft übernommen wurde.

@ Karo70
Die Frage sollte doch vielmehr lauten womit du deine Behauptung belegen kannst - nicht umgekehrt.
Du stellst hier schließlich die Behauptungen auf.

Fakt ist das Pizarro hier in Bremen geblieben ist.
Ich sage lediglich das was Pizarro und KA dazu gesagt haben - und besonders bei letzterem wüsste ich nicht warum ich ihm da eine Lüge unterstellen sollte.
Das ist doch erstmal das einzige substantielle was es dazu gibt.

Alles andere sind reine Spekulationen. Also, it´s your turn.
Belege deine Behauptungen.

Belegt sind 900.000,00 USD die an Claudio Pizarro beim Wechsel seines Landsmannes 2001 nach Bremen auf sein Konto überwiesen wurden.Die Kopien der Belege liegen den Behörden in Peru vor,aber es ist wahrscheinlich üblich,das Spieler auch noch als Spielervermittler fungieren.Über den Termin zwecks Vernehmung Pizzaros am 23.03.09 berichtete die Süddeutsche Zeitung am 11.03.09.Ich habe auch nirgendwo anders gelesen,das der Termin geplatzt ist.Nochmals,wer würde einen solchen Termin wahrnehmen,wenn er sich nicht absolut sicher sein kann nicht festgenommen zu werden?Die Behörden dort haben angesichts dieser Tatsache wohll auch nicht mit seinem Erscheinen gerechnet.Eine Kopie der Vorladung Pizzaros kann ich dir aber nicht vorlegen,brauche ich auch nicht,weil du meine Meinung nach den ganzen Fakten einer für mich überwiegend seriösen Zeitung nicht beeinflussen kannst.

:tnx:
Wenn dem wirklich so wäre, dann stünde es im übrigen längst in allen peruanischen Zeitungen.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass die angebliche Vorladung für den 23. März eine Presseente war, die von vielen Medien ungeprüft übernommen wurde.

Warum sollte man denn eine derartige Vorladung erfinden?Welchen Sinn hat das?Hofft man,das Pizarro einfach mal hinfährt um zu schauen was passiert?

Ich bin der Meinung, dass Du kein Werder-Fan bist, hast Dich hier nur angemeldet um zu trollen, sich eine Partnerin zu suchen und Piza an den Pranger zu stellen.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Du kannst jetzt zusehen wie Du das Gegenteil beweisen kannst. Ich werde Dir nie mehr glauben, egal wie sehr Du beteuerst, dass Du auch wirklich ein Werder-Fans bist.

So, und jetzt bin ich mal gespannt wie Du aus der "Affäre" rauskommst. ;)

oh, kann man heir ne Partnerin bekommen? Womöglich peruanerin....her damit:applaus:

@ karo70

Schon vor einer Woche gab es Meldungen, dass Pizarro zunächst nicht nach Peru müsse:
http://www.werder.de/aktuelles/pres...Pizarro-rechnet-mit-Befragung-durch-Behoerden

Hier bestätigt sogar Allofs, dass bislang keine Vorladung oder ähnliches vorliegt:
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14663/Training-vor-Ort-statt-PeruReise-

Dann glaube ich ihm einfach mal,das er noch keine Vorladung erhalten hat.

Wenn ich mich nicht all zu irre, dann ging Pizarro zum 01. Juli 2001 zu den Bayern und Silva zu Werder. Wenn, dann hat Piza also als Bayernspieler an dem Silva-Transfer mitkassiert und nicht als Angestellter von Werder Bremen. Das lässt dann die ganze Sache etwas differenzierter erscheinen. Bin aber trotzdem eher der Meinung, dass das Delgadogeld auf das Konto von Piza ging, um damit Steuern für Delgado zu hinterziehen.

User BulliM war der Einzige hier,der in den vergangenen Tagen eine vernünftige Einschätzung des "Falles"Pizarro abgegeben hat.Er hat weder abschliessend behauptet,das Pizarro schuldig wäre,sondern hat eine nachvollziehbare Bestandsaufnahme der Meldungen,die am ausführlichsten in der Süddeutschen Zeitung,die für die Meisten hier schon zu schwere Kost zu sein scheint,abgegeben.Die Angriffe ohne ein vernünftiges Gegenargument sind ziemlich arm.Pizarro und der Verein Werder Bremen wussten schon genau,warum Pizarro nicht nach Peru geflogen ist,nicht weil er nicht hätte müssen,sondern weil er festgenommen worden wäre,denn dort ist das Ganze eben keine Lappalie.Wie kann man so ignorant sein,tausende von Belegen,die in diesem Fall vorliegen und alle Beteiligten Personen nennen als Hirngespinnst bezeichnen?Mir ist Pizarro immer noch symphatisch,doch ich bin ziemlich sicher,das die Vorwürfe berechtigt sind.Und die Unschuldsvermutung ist mir herzlich egal,Jan Ullrich z.B. muß für mich auch nicht des Dopings überführt zu sein um zu wissen,das er nie "sauber"war.

Danke für deinen Beistand. Ich habe eine Meinung, die ich gern vertrete. Das ich mir damit hier nicht nur Freunde mache, ist auch klar.

Richtig arrogant finde ich die Einstellung mancher Mitglieder, die glauben, ich müsse hier Belege oder Beweise vorlegen, um meine Meinung zu rechtfertigen. Was bilden die sich wohl ein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back