Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin endlich mal klare Worte, aber noch besser wäre es gewesen für vdH gar nicht erst 13 (!!!) Millionen in die Tonne getreten zu haben. Aber ok, das kann man Beiersdorfer zumindest nicht anlasten...
Ob vdv jetzt leistungstechnisch einbricht? Ach Moment, das geht ja gar nicht...welche Leistung.

Toptrainer wie Tuchel bekommt man dann auch nicht so leicht.
Wenn sie dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen und dann noch einen Trainer wie Tuchel holen, sieht es perspektivisch aber leider richtig gut aus für den HSV. Die 2. Liga wäre dagegen ein großer Rückschritt.
Warum sollte schon nach momentanen Stand der Dinge ein Toptrainer (oder einer, der als solcher gilt) dort hingehen, und sich die Karriere versauen?

Ich halte das nicht unbedingt für ein Indiz dafür, dass die gleichen Trainer die abgesagt haben, es sich nicht mit einem schönen Gehaltscheck und der Aussicht auf eine ganze Saison anders überlegt hätten.
IAber in diesem Fall war die Job-Ausschreibung: HSV-Trainer für ersten Abstieg der Vereinsgeschichte gesucht. Da würde ich mich auch nicht melden![]()
Geld verdienen, und dafür in Hamburg ein Denkmal errichtet bekommen (wenn auch nur auf dem Heiligengeistfeld)....Wenn sie dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen und dann noch einen Trainer wie Tuchel holen, sieht es perspektivisch aber leider richtig gut aus für den HSV. Die 2. Liga wäre dagegen ein großer Rückschritt.