Ach der dieeeeeeeter wieder...

Gibts sonst noch was Neues, "Substanzielles" *fg* aus deiner Ecke?
Wird allmählich langweilig dein ständiges Hinterhergehoppe meiner Beitäge...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach der dieeeeeeeter wieder...

Naja, das waren hier einfach vielfach geäußerte Anmerkungen einiger Forenteilnehmer, um (für mich) schier zwanghaft Gründe zu finden, warum ein Aycicek zurecht so selten bzw. "spotweise" eingesetzt wird.Wenn du das was du in Klammern geschrieben hast ernst meinst (bis auf die Sonnenneigung) dann weiss ich nun nicht ob das positiv oder negativ ist in der Beurteilung von Aycicek
:bier:

Zitat von WilderSüden;3108194:Ach der dieeeeeeeter wieder...
Gibts sonst noch was Neues, "Substanzielles" *fg* aus deiner Ecke?
Wird allmählich langweilig dein ständiges Hinterhergehoppe meiner Beitäge...![]()
Du iss mir egal, mach gerne auf diesem bedauernswerten Niveau so weiter, wenn du meinst...substanzlose beiträge haben halt substanzlose antworten zufolge.
*fg*
:|

:cool:Sorry, absoluter Humbug von dir...und andere liefern argumente, warum die entscheidung, ihn momentan öfter mal auf der bank zu lassen, durchaus plausibel ist. aber das du diese argumente zumindest teilweise gar nicht begreifst, zeigen unter anderem deine letzten beiträge in diesem thread.
zudem muss man sich dann von dir, dessen hauptargument ist, dass man aycicek einfach nur spielen lassen muss, anhören, man würde als argument nur "allgemeinplätze" bringen. merkste hoffentlich selber, wo da das problem ist.
und zum wiederholten mal über gesperrte user herzuziehen, ist auch ziemlich beschissen.

HEY das mit dem "Torwart" von dir finde ich Klasse...Wenn wir ein 3 2 3 2 - 3 5 2 spielen, weil wir auf einen unsicheren IV verzichten wollen, könnte ich mir vorstellen:
...............................Torwart
Theonlein..................Galvez......................Stercia
...............Kroos.............................Bargfrede
....Fritz.....................Aycicik................Junusovic
..............Bartels........................diSanto
edit: Nätürlich ist das dann für nächste Saison gedacht; Torwart spielt ja noch nicht bei uns. Man munkelt aber, dass die Verhandlungen mit Torwart schon auf Hochtouren laufen sollen.

Zitat von WilderSüden;3108246:Die Hauptargumente von mir sind, dass Aycicek unser Spiel nach vorne richtig schön befeuern würde, die Stürmer in Szene setzen würde und immer auch für einen eigenen Torabschluss fähig ist.
Darüber können wir doch auch vortrefflich diskutieren.aber eben das hat er bisher in der bundesliga ja nicht wirklich hingekriegt.
) geschafft hatte. 
)
:cool:Zitat von WilderSüden;3108266:Das darf ich hier doch äußern und auch argumentativ untermauern...oder etwa nicht?![]()
Das darfst du gerne tun wie du willst, wir sind hier ein freies Forum.du warst es, der versucht hat, gegenargumente ins lächerliche zu ziehen.
und nein, ich hab keine lust, jetzt wieder so eine kreisdiskussion anzufangen. erst recht nicht, wenn ich sehe, dass du hier ständig das kosovo-spiel als argument reinziehst, von dem du ja anscheinend nicht mehr als die zusammenfassung gesehen hast.
und diese ständigen vergleiche mit öztunali bezüglich einsatzzeiten finde ich immer noch höchst sinnfrei.

einen Aycicek bringen können... gibts auch gar nicht mehr.^^

Zitat von WilderSüden;3108274:Wir sollten zusehen, dass wir nicht unsere eigenen Leute ohne Not verprellen.
aycicek hat seinen vertrag übrigens vor kurzem verlängert.
sinnlos so ne diskussion
wirklich 

Stell dir vor, auch das ist mir nicht entgangen, das weiß ich...aycicek hat seinen vertrag übrigens vor kurzem verlängert.
sinnlos so ne diskussion
sorry :cool:
*fg*

Zugegeben...manchmal rede ich einen Sch***wirklich
Also WS: Besser hättest du das abschließend nicht sagen können!![]()

ein paar minuten vor seiner auswechslung war nur noch wenig von ihm zu sehen. davor aber sehr ordentlich und oft anspielbar. in halbzeit eins der einzige mit guten offensivaktionen. immer mal wieder nette pässe waren auch dabei.