G
gelöscht
Guest
Und was hat das mit TE zu tun?![]()
Steht doch in Tonys Zitat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das mit TE zu tun?![]()
sehe ich ganz anders. skripnik hat bereits bewiesen, dass er große fähigkeiten darin hat (junge) spieler weiterzuentwickeln. daher finde ich es sehr gut, dass er auch weiterhin von skripnik trainiert wird. zudem ist aycicek dicht an der ersten 11 dran und stets im kader. der soll und kann sich hier durchbeißen. durch das verleihen von jungen spielern hat werder zuletzt sowieso nie profitiert.
Steht doch in Tonys Zitat.

Steht aus meiner Sicht im Wiederspruch zu der Vertragsoption, da ohne Vertragsanpassung sich der Vertrag nicht verlängert hätte.
Steht aus meiner Sicht im Wiederspruch zu der Vertragsoption, da ohne Vertragsanpassung sich der Vertrag nicht verlängert hätte. Zudem hatte ich angemerkt, dass er wohl als gesetzter 10er bei einem Bundesligisten (1. oder2.) deutlich mehr Erfahrung/wettkampfhärte und Rhythmus bekommt als Nummer 12 oder 13. Zumal Öztunali gerade Gas gibt und Aycicek nun (wiedermal) verletzt war. Training ist das eine (auch unter Skripnik) aber Spielpraxis das weitaus wichtigere.
die option mit den zehn spielen über 45 minuten war doch nur wegen dutt im vertrag. oder welche option meinst du?
Özil wäre ohne sein Zerwürfnis mit Müller niemals bei uns gelandet. Mit allem Respekt aber ein Özil ist Aycicek (derzeit noch) nicht.
korrekt und realistisch konnte man derzeit auch unter Skripnik nicht sehen dass Aycicek diese erreicht.
es ging doch bei der option aber darum, dass aycicek dutt nicht getraut und sich über die option abgesichert hat. unter skripnik hätte er sowas gar nicht erst in den vertrag schreiben lassen.
Wie so oft warte ich die kommenden Wochen und Monate ab.
"ihr" wart es die nach dem 4:0 gegen Paderborn den neuen Star im Werder Mittelfeld gesehen haben

du irrst ich habe hier schon immer gesagt, dass ich abwarte. "ihr" wart es die nach dem 4:0 gegen Paderborn den neuen Star im Werder Mittelfeld gesehen haben und ihn in der Startelf gesehen haben usw.
Ich gehe da bodenständiger und mit Abstand an die Sache als du. Soviel Selbstkritik solltest du haben.
Einsätze ja aber nur wenn er besser ist als 11 andere
Das ist nicht unbedingt der Ansatz wie man Talente fördert, würde ich meinen. Talente müssen einfach immer wieder spielen damit sie sich entwickeln können. Wir sind nun mal nicht der Verein der es sich leisten kann immer nur 11 gesetzte Spieler zu bringen. Wir müssen sie selbst "entwickeln".
Ich würde hier sogar sagen: ...des högschden LeischdungsbrinzibsAbsolut korrekt. Das werden aber Tyson und andere Anhänger des reinen Leischdungsbrinzibs nie verstehen.

Ja.Ich glaube deshalb nennt man es auch Leistungssport.
Nach euerem Ansatz sollten also die Spieler mit dem grössten Potential spielen und nicht die mit der besten Tagesform? Interessant.