- Objektiv hat Öztunali heute abermals nicht überzeugen könnenGegen Rotation und "schöpferische Pausen" spricht doch nichts aber einen jungen potenten Spieler per se spielen lassen einzig aufgrund dieser Attribute halte ich doch für falsch.
Wenn man schon einen Öztunali und einen Aycicek vergleicht dann sehe ich Öztunali derzeit! klar im Vorteil. Leihspieler oder kein gebürtiger Bremer hin oder her.
Des Weiteren gibt es doch Spieler die ein Spiel entscheiden können bspw. di Santo und Juno die kann ich trotz einer schlechten Phase nicht auf die Bank setzen weil (siehe gegen Freiburg) trotzdem 3 Pkt holen können.
Ich weiss auch gar nicht welche objektiven Gründe FÜR einen Aycicek derzeit sprechen zumal erst wieder 2 Wochen verletzt gewesen. Manch einer sollte sich von seiner Sympathie nicht die Objektivität nehmen lassen.
- Objektiv ist heute selbst ein bisheriger(!) Nichtskönner wie Hajrovic Levent vorgezogen worden.
Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja Levent heute kurz vorm Spiel unwohl gefühlt?

Du brauchst mir hier keine subjektive Sichtweise in Form von "Sympathie" unterjubeln. Ich bin pro Aycicek eingestellt, da ich von seinem Können überzeugt bin. Ich bin davon überzeugt, dass er unseren Verein derzeit mehr helfen könnte, als die beiden oben genannten.
Und als der andere der beiden ganz ganz sicher.

:cool: )