Ist Löw der richtige Bundestrainer?

Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

• ja

Votes: 70 20,0%
  • nein

Votes: 421 120,3%

• Total voters
    350
Das Wiese seit langem die besten leistungen bringt ist also "durch die Vereinsbrille gesehen ??" Schwachsinn !

Was hat das damit zu tun?

Schwachsinn ist die Aussage "Löw raus", nur weil er Enke den Vozug gegeben hat. Die beiden, also Enke und Wiese, sind etwa auf Augenhöhe. Nun hat Enke den Vorzug erhalten, vielleicht weil er die älteren Rechte hatoder aufgrund seiner Vita ein bisschen mehr Vertrauen genießt.

Was hat das damit zu tun?

Schwachsinn ist die Aussage "Löw raus", nur weil er Enke den Vozug gegeben hat. Die beiden, also Enke und Wiese, sind etwa auf Augenhöhe. Nun hat Enke den Vorzug erhalten, vielleicht weil er die älteren Rechte hatoder aufgrund seiner Vita ein bisschen mehr Vertrauen genießt.

Das löw raus hat sich auch nicht auf die T frage bezogen "NATÜRLICH" denk mal nach man ! Löw nervt einfach nur noch andauern nu stress mit dem ! BuLi ist zu schwach zu langsam ... blabla .. die sache mit Lutscher und micha und die anderen 100 sachen !!

LÖW RAUS !

Löw ist zumindest im Moment der richtige Trainer. Es gibt im Moment auch keine bessere Alternative. Sollten aber richtig gute Trainer wie Wenger, Hitzfeld etc. mal frei werden, koennte man mal drueber nachdenken. Ich schliesse mich aber den Leuten an, die von ihm genervt sind, weil er die Buli kritisiert. Sicherlich hat er das recht, Dinge zu kritisieren und anzusprechen und vielleicht liegt er ja gar nicht falsch. Aber die Art und Weise, wie er es gemacht hat, war mal wieder Mist. Abgesehen davon ist es Schwachsinn, dass die Bundesliga schwaecher geworden sein soll. Gerade in den letzten Jahren ist die Buli im internationalen Vergleich besser geworden. Fast alle Ligen -ausser der Buli und Englands Premier League- haben abgebaut. Selbst Spaniens Liga hat in den letzten Jahren geschwaechelt (wenn sie auch noch immer staerker als die BUli ist). Sogar Italien muss um seinen Platz vor Deutschland bangen.
Er sollte sich- obwohl die Nationalelf ohne Zweifel bisher erfolgreich unter ihm war- mal lieber um die Spielkultur der Nationalelf kuemmern, denn die war bei der EM -bis auf ein Spiel- grottenschlecht.

@FranzHiller2009
Ganz meine Meinung. Vor allem das Problem, dass man keine Alternative für Löw hat.

@Nitro_da_cunha
Wenn man so "argumentiert" wie du, dann muss man auch nicht mit dir diskutieren. Erinnert mich an Leute die im Stadion neben einem stehen und die ganze Zeit davon faseln nen Spieler auszuwechseln, weil er mal wieder "unterirdisch" spielt. Fragt man nach ner Alternative kommt dann auch immer das Top-Argument schlechthin: "Egal, Hauptsache er ist raus".

Hoeneß hat nicht selten Unrecht, auch wenn er natürlich öfters übers Ziel hinausschießt und auch gerne mal großen Unfug von sich gibt.

Man könnte dir jetzt auch unterstellen, dass du es dir gerade hindrehst wie es dir passt, Karlotto. ;)

wenns um die buli geht ,gebe ich unseren wurstuli recht,er hat in vielen sachen recht was die herren beim dfb nicht gerne hören!
löw redet schwachsinn von wegen die buli sei schlecht,der soll sich um die wm kümmern und auch die richtigen leute holen!
ich sehe kein land was die wm betrifft,wenns weiterso geht ,fliegen wir in der vorrunde raus ,denn wir werden diesesmal nicht das glück haben wie bisher,da sind andere länder weiter und werden weltmeister.
was wäre ,wenn wir heute verlieren:confused:

liebe werdergrüsse

wenns um die buli geht ,gebe ich unseren wurstuli recht,er hat in vielen sachen recht was die herren beim dfb nicht gerne hören!
löw redet schwachsinn von wegen die buli sei schlecht,der soll sich um die wm kümmern und auch die richtigen leute holen!
ich sehe kein land was die wm betrifft,wenns weiterso geht ,fliegen wir in der vorrunde raus ,denn wir werden diesesmal nicht das glück haben wie bisher,da sind andere länder weiter und werden weltmeister.
was wäre ,wenn wir heute verlieren:confused:

liebe werdergrüsse

Natürlich... 02 im Finale 06 im Halbfinale und 08 im Finale, ist natürlich alles nur Glück...
Ich würde eher sagen 04 hatten wir pech..., hätte da ein gewisser Fabian Ernst, das Spiel gegen Holland nicht gedreht hätten wir dieses auch mit 1:0 gewonnen und wären durch gewesen.

Ich würde eher sagen 04 hatten wir pech..., hätte da ein gewisser Fabian Ernst, das Spiel gegen Holland nicht gedreht hätten wir dieses auch mit 1:0 gewonnen und wären durch gewesen.

Diese Aussage ist totaler Blödsinn! Wenn man gegen Lettland nicht über ein 0:0 hinaus kommt und gegen die Tschechische Reserve verliert hat das wenig bis gar nichts mit Pech zu tun. Die EM in Portugal war ein tolles Turnier mit tollem Fußball. Nur ein Team (von dem man es erwarten konnte) wollte so gar nicht dazugehören. Und das war das deutsche Team, was in allen Belangen entäuschte. Ich war sogar froh das ich mir den Deutschen Rumpelfußball nach der Vorrunde nicht mehr mit ansehen musste. :18:

Ok, dann hast du natürlich Recht was dich betrifft. Allerdings nicht inhaltlich. :p

Diese Aussage ist totaler Blödsinn! Wenn man gegen Lettland nicht über ein 0:0 hinaus kommt und gegen die Tschechische Reserve verliert hat das wenig bis gar nichts mit Pech zu tun. Die EM in Portugal war ein tolles Turnier mit tollem Fußball. Nur ein Team (von dem man es erwarten konnte) wollte so gar nicht dazugehören. Und das war das deutsche Team, was in allen Belangen entäuschte. Ich war sogar froh das ich mir den Deutschen Rumpelfußball nach der Vorrunde nicht mehr mit ansehen musste. :18:

Meine Fresse dann halt zu Holland, dann kannst du dir erfolglosen Eiertanz Fussball angucken.
Wer in 4 aufeinander folgenden Turnieren 3x mind. im Halbfinale war, kann sicher davon reden 04 mal pech gehabt zu haben.

mit einem 1:0 Sieg im ersten Spiel gegen Holland, wäre da eine ganz andere Moral in den Spielen danach gewesen.

Back