Bei mir hättest Du da keine Probleme. Ich werde manchmal dran erinnert das die 150% Sonntagszuschläge versteuert werden wenn ich mir frei nehme..![]()
150% Zuschläge? Bei mir sind "nur" 30

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hättest Du da keine Probleme. Ich werde manchmal dran erinnert das die 150% Sonntagszuschläge versteuert werden wenn ich mir frei nehme..![]()

150% Zuschläge? Bei mir sind "nur" 30![]()
Die 150% gibt es am Feiertag.. Ansonsten 60% Sonntagszuschlag.. ( Aber für 90% meiner Kollegen ist das auch schon ein Feiertag ) 
Sorry..Die 150% gibt es am Feiertag.. Ansonsten 60% Sonntagszuschlag.. ( Aber für 90% meiner Kollegen ist das auch schon ein Feiertag )
![]()

Badische Anilin & Soda Fabrik.geht aber auch bei jeder anderen Firma, hauptsache im Tarif der IGBCE. :daumen:

Kann es sein,daß Werder neben VWBurg und Gladbach am häufigsten sonntags antreten muß?Oder angetreten is?
Warum muß ein Spiel in Paderborn sonntags statt finden?![]()

Kann es sein,daß Werder neben VWBurg und Gladbach am häufigsten sonntags antreten muß?Oder angetreten is?
Warum muß ein Spiel in Paderborn sonntags statt finden?![]()

Die wollen uns schon einmal für nächste Saison an die Sonntagsspiele nach den EL-Spielen am Donnerstag gewöhnen![]()
Gewöhnt euch schon mal dran. Nächstes Jahr gibt es noch mehr Sonntagsspiele :bier:

Die wollen uns schon einmal für nächste Saison an die Sonntagsspiele nach den EL-Spielen am Donnerstag gewöhnen![]()
Gewöhnt euch schon mal dran. Nächstes Jahr gibt es noch mehr Sonntagsspiele :bier:

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Montagsspiele für die kommende Saison denkbar waren. Wie schön, dass sich die Perspektive so gewandelt hat.![]()

Jemand schon eine Ahnung wann der Spielplan vorgestellt wird ? War doch meistens um den 20.6 rum oder ?
Ist doch oft der Fall. In den letzten Jahren war doch Bvb - Hsv, Bvb - Werder, Bayern - Wolfsburg, Bayern - Hsv. Also an die spiele kann ich mich noch dran erinnern. Und bayern werder war noch nicht dran als eröffnungsspiel...