G
gelöscht
Guest
Moinsen. :bier:
Weiß jemand, wann die nächsten Terminierungen kommen?
nach den nächsten EL Spielen wird das denke ich zeitnah rauskommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen. :bier:
Weiß jemand, wann die nächsten Terminierungen kommen?
Letzten spiele sind seit heute terminiert
Hsv und paderborn sonntags
Frankfurt und hannover samstags
Zitat von Werder Bremen olé;3103335:Hast du dazu auch eine Quelle? Finde noch nichts.
:wand:letzten spiele sind seit heute terminiert
hsv und paderborn sonntags
frankfurt und hannover samstags

. Das ist doch ein schlechter Witz :wild: . Wir spielen am Sonntag in der Rückrunde 4 mal Sonntags zu Hause
. Dazu kommt das wir nicht ein Spiel am Freitag oder Samstag haben werden. :unfassbar:Hamburg auf nen Sonntag Nachmittag. Perfekt. :daumen:
für mich auch, Samstags hätte ich nicht gekonnt.. Trotz allem ist das schon übel mit der Anzahl der Sonntagsspielen.

Da hat man mal Glück und bekommt Karten gegen den HSV, und dann spielen die an dem Sonntag wo man auf´m Plan arbeiten stehen hat.
:wild:![]()

Man fragt seine "Kollegen", ob man tauschen kann. Bei seinen "Mitarbeitern" wird das meistens eher schwierig. Zur Not halt den Chef fragen. Sofern "Er" oder "Sie" eine richtige Führungskraft darstellt, wird es da wenig Probleme geben. Sagt die Führungskraft - "Nein" gibt es beim nächsten Geburtstag ein neues T-Shirt mit der Aufschrift : KOTZBROCKEN![]()
ach was solls...urlaub muss her^^Bei mir hättest Du da keine Probleme. Ich werde manchmal dran erinnert das die 150% Sonntagszuschläge versteuert werden wenn ich mir frei nehme..Da die meisten so gerne Sonntags arbeiten.

Viel Glück!Da die meisten so gerne Sonntags arbeiten. hat sich das erste schoneinmal erledigt.ach was solls...urlaub muss her^^