Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Die Bundesliga-Spieltage 12 bis 17 wurden soeben terminiert. Alle drei Heimspiele gegen SC Paderborn 07 e.V. (29.11), Hannover 96 (13.12.) und Borussia Dortmund (20.12.) finden Samstags um 15.30 Uhr statt.

Außerdem spielt ‪#‎Werder‬ das Nordderby beim HSV am Sonntag, 23.11. um 15.30 Uhr, bei Eintracht Frankfurt am Sonntag, 07.12. um 17.30 Uhr und bei Borussia Mönchengladbach am Mittwoch, 17.12. um 20 Uhr.

Quelle: Werder-Facebook

Bin sehr enttäuscht über die Termine. Hamburg auf nem Sonntag geht noch irgendwie obwohl ich da eigentlich selbst spiele. Aber Frankfurt am Sonntagabend ist nicht machbar wenn man aus Bremen fährt und am Montag arbeiten muss. Gleiches gilt leider für das Gladbachspiel, wobei da ja nur die Option zwischen Dienstag und Mittwoch bestand.

Spielplan 18 - 21 wurde terminiert

Sonntags gegen Hertha
Mittwochs in Hoffenheim
Sonntags gegen leverkusen
Samstags gegen Augsburg

Scheiß plan :ugly:

Da kann die Konkurrenz mal an dem jeweiligen WE zeigen was sie kann. Muß mal vorlegen oder eben bevor wir spielen vergeigen !!! Werder weiß jedenfalls dann, welches Ergebnis man am Sonntag braucht. Sicherlich nicht unbedingt ein Nachteil für Werder für die Bereinigung der jeweiligen Spieltagstabelle.

englische Woche auswärts in Sinsheim ist vom Prinzip her Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber dass wissen wir ja schon seit Spielplanbekanntgabe... da ist es egal ob Di oder Mi

den 01.02. wollte ich eigentlich anderweitig verplanen... nunja... nun ist es halt das Heimspiel...

ansonsten Respekt für die DFL dass es die Termine mal vor Dezember gab...

Die Spieltage 22 bis 28 sind jetzt terminiert.

5x Samstag 15:30
2x Sonntag 17:30

Heimspiel gegen WOB am 01.03. war klar, dass es ein Sonntag wird (wg. EL). Aber am 12.04. nach Stuttgart ist für viele sicherlich nicht machbar. :roll:

Aber insgesamt sieht es doch für uns recht gut aus. :daumen:

same procedure as every year...stuttgart auswärts ist doch gefühlt immer freitag oder sonntag abends.

:kotz:

Back