:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Fast so viele Tore, wie unsere gesamte AG"

Die ersten HSV-Fans katapultieren.![]()
Ich mag Auswärtsspiele inzwischen lieber als Heimspiele. Da weiß ich als HSV-Fan wenigstens, was ich zu erwarten habe: gar nichts.
Am 29. Spieltag muss der HSV zum Erzrivalen nach Bremen. Mit etwas Glück reicht es für ein Unentschieden, ich rechne aber mit einer Niederlage.

Du bist auf jeden Fall ein Fan, der Herzblut in seinen Verein investiert. Dafür hast Du meinen vollen Respekt.Schlüsselspiel am Freitag, danach sind in Leverkusen, gegen Wolfsburg und an der Weser maximal 1-2 Punkte möglich. Ich hätte gern vor den Spielen gegen Freiburg (32. Spieltag) und in Stuttgart (33. Spieltag) mehr als 30 Punkte, sonst wird das ein Heulen und Zähneklappern. Da wären 3 Punkte gegen die Hertha schon sehr, sehr wichtig.
Wobei es in dieser Saison auch eine Niederlage gegen die Hertha und einen Sieg in Leverkusen geben kann. Wundertüte HSV. Für Fans echt kein Zuckerschlecken.![]()

Alle äußeren Umstände vielleicht! Aber genauso wie der HSV eben unabsteigbar ist, ist dieser Verein auch von vorne bis hinten Saftladen.Da sagt Westermann im Prinzip das, was auch Hoeneß schon gesagt hat vor Jahren, und das ist absolut richtig. Alle Umstände sind für den HSV perfekt, um dauerhaft ein Spitzenteam in Deutschland zu werden.
Was ist denn daran bitte traurig? Ist doch gut, wenn immer einer sicher hinter uns steht.... Und abgewöhnen muss man da gar nichts. Das darf ruhig so weiter gehen, da ist jede Woche Spaß garantiertAber umso trauriger mutet mit solchen Möglichkeiten dann alljährlicher Abstiegskampf an...dem HSV diese selbstverständlich gewordene Loser-Mentalität wieder abzugewöhnen ist die große Aufgabe von DB und co.
Alle äußeren Umstände vielleicht! Aber genauso wie der HSV eben unabsteigbar ist, ist dieser Verein auch von vorne bis hinten Saftladen.
Was ist denn daran bitte traurig? Ist doch gut, wenn immer einer sicher hinter uns steht.... Und abgewöhnen muss man da gar nichts. Das darf ruhig so weiter gehen, da ist jede Woche Spaß garantiert

Wohl eher "so".Am Ende der Saison sieht er den HSV auf „Platz zwölf oder so“.