Mit Wolf gehen wir mehr Risiko wie uns allen lieb ist. Mit Zetterer würde dieses Risiko "vieleicht anfangs" nicht kleiner werden. Mit Perspektive auf die neue Saison aber durchaus sinnvoll
Zetterer könnte auch schlimmer halten als Wolf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Wolf gehen wir mehr Risiko wie uns allen lieb ist. Mit Zetterer würde dieses Risiko "vieleicht anfangs" nicht kleiner werden. Mit Perspektive auf die neue Saison aber durchaus sinnvoll

Zetterer könnte auch schlimmer halten als Wolf.![]()
....ein Allerweltspass war und der Fehler zu 80% auf Prödl geht.
Willst du jetzt damit sagen, dass die Abwehr sich unter Wolf sicherer fühlt als unter Casteels?
Den Eindruck hab ich nämlich ganz und gar nicht.
Im Gegenteil, die erscheint mir sogar sicherer als mit Wolf.
...
Beispiel Schalke 04 und Timon Wellenreuther den hätte ich viel lieber zwischen den Pfosten als Wolf.
...hat gegen Dortmund in nur einem Spiel gleich zweimal ganz schlimm daneben gegriffen und somit in nur einem Spiel gleich zwei Tore verschuldet. Das schafft nicht mal unser Wolf. Lieber nicht !
...hat gegen Dortmund in nur einem Spiel gleich zweimal ganz schlimm daneben gegriffen und somit in nur einem Spiel gleich zwei Tore verschuldet. Das schafft nicht mal unser Wolf. Lieber nicht !
Vorgestern hat er [Zetterer] uns den Punkt gegen Meppen gerettet und eine tolles
Spiel gemacht.
in einem Spiel wo über 30 Torschüsse auf sein Kasten kamen. Und lieber patzt ein Torwart 2 mal in so einem spiel, als kontinuierlich min. 1mal in jedem Spiel.
Ob er dieses Kunstück hinbekommen würde?
Da ist Wellenreuther aber wirklich ein ganz schlechtes Beispiel.
Gut ist der nicht...
Da ist Wellenreuther aber wirklich ein ganz schlechtes Beispiel.
Gut ist der nicht...
Hat aber gereicht, um sich in den letzten Wochen besser als Wolf zu verkaufen.
Spricht für sich, oder?
Ich weiss ja nicht.
Wir haben gegen Dortmund 2:1 gewonnen,
auch dank Wolf.
S04 hat gegen Dortmund 3:0 verloren, nur dank Wellenreuther.
Spricht für sich, oder?
Also, wenn ich mich entscheiden muß,
nehm ich lieber den 2:1 Sieg mit Wolf, als die 3:0 Niederlage mit Wellenreuther. Mag aber jeder selbst entscheiden...
Was genau von 30 Schüsse auf Tor bekommen hast du nicht verstanden? Hat Wolf gegen Dortmund beim 2:1 Auch 30 Schüsse aufs Tor bekommen?
Ne ich glaub das waren bei uns die Bauern. Wie dieses spiel ausging weiss glaub ich noch jeder

Die beiden Ergebnisse hingen allein am Torhüter? Wolf hat beide Tore für uns geschossen?