G
gelöscht
Guest
Wen hab ich denn jetzt schon wieder beleidigt? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ rick_scha
Einen guten Rat.
Ich an deiner Stelle würde den Beitrag nochmal ändern...
![]()

@ rick_scha
Einen guten Rat.
Ich an deiner Stelle würde den Beitrag nochmal ändern...
![]()
Und ich finde Wolf hat eben keine starke Leistung gebracht, er war okay (solide), mehr aber auch nicht.
Er hatte einige Wackler drin. Und er hatte Glück, dass die Freiburger den Ball, welchen er nicht festgehalten hat, nicht abgestaubt haben.
Und man konnte eben nicht sehen, was Casteels kann.
In diesem Spiel konnte er sich wenig auszeichnen.
Freiburgs Bürki hat übrigens in vergleichbaren Situationen ähnlich reagiert wie Wolf, wird aber dafür hoch gelobt für seine tollen Reaktionen.
Soviel zum Thema Neutralität und Sachlichkeit.
Wo wurde Bürki für das Spiel am Samstag gelobt?
In verschieden Situationen für seine guten Reaktionen.
Waren aber mit denen von Wolf vergleichbar.
Aber was er getan hat, war nunmal falsch.
Er hat das erste Tor zum Großteil mit verschuldet mit einem absolut unfassbaren Pass auf den gedeckten Prödl,
auch wenn dessen Weiterverarbeitung auch unterirdisch war.
Er kam beim dritten Tor einfach zu spät raus, ein guter hätte das auch verhindern können.
Er wagte einen gefährlich Hackentrick im eigenen Sechzehner gegen einen Bielefelder, zum Glück ging das gut, als letzter Mann bei diesem Spielstand macht man das einfach nicht.
Er hat die Abwehr brachial deutlich spürbar verunsichert,
im Spiel gegen Freiburg mit Wolf zeigte das selbe Personal eine ansprechende Leistung...
Michael Zetterer ist 19 Jahre jung, schlechter wie die beiden anderen kann er als U19 Keeper auch nicht sein.
Weil ich es mir beim besten willen nicht vorstellen kann..
und auch wenn er Start Schwierigkeiten hätte wäre es seinem Alter + Erfahrung geschuldet und würde somit nicht jedem Fan die Zornesröte ins Gesicht " Parieren". Da diese Saison noch 10 Spiele hat und wir Vernüftige Konkurrenz für Felix Wiedwald brauchen sehe ich eine Win Win Situation. ich würde ihn die nötige Erfahrung machen lassen. Da Wolf eh Patzt. Und Casteels im Moment auch ne Wundertüte ist.
Aber Zetterer ist ebenso eine Wundertüte auf BL-Basis.
An sich hast du nicht unrecht mit dem Gedanken, aber ich würde damit vielleicht noch warten bis Wiedwald tatsächlich fix ist für nächstes Jahr und wir rechnerisch nicht mehr absteigen können.
Du vergisst aber, dass es eine nicht geringe Chance gibt, dass wir bis Saisonende noch rechnerisch nach Europa kommen könnten und daher Experimente weniger Sinn machen.

ist doch nicht dein ernst das wenn wir Wolf bringen oder Zetterer es so Ausmaaße annehmen würde das wir Absteigen? Es ist ja nicht so das ich Wolf durch Rumpelstielzchen ersetzen möchte.![]()