HW4 steht zur Wahl.
Aktuell steht er auf Platz 3. Kennt er solche Positionen überhaupt, seit er Schalke verlassen hat?![]()
Ich war gerade geschockt, weil ich dachte, es ginge um das Tor des Spieltages.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HW4 steht zur Wahl.
Aktuell steht er auf Platz 3. Kennt er solche Positionen überhaupt, seit er Schalke verlassen hat?![]()

Immerhin hat di Santo im Moment 44 Mal so viele Stimmen wie HW4. Die Relationen sind also halbwegs gewahrt.HW4 steht zur Wahl.

Weiter voten.
Meyer ist uns direkt im Nacken.
der BVB befindet sich in Verhandlungen mit di Santos Berater, neben WOB, Bayer und Schalke haben noch Juve und Monaco Interesse

Die Schalker pennen eben auch nicht. Dein Link führt übrigens ins 404-Nirvana.Pennt ihr hier schon wieder, Franco hat nur noch 2% Vorsprung vor Meyer
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/...pieltags/2014/
Quelle: TheBrain![]()
Quelle: TheBrain![]()

2. Platz? Ich glaub, es hackt!

Da kann man auch "Quelle: Lokusspülung" angeben. Aber danke für den Tip, der ist im Worum mittlerweile so beliebt wie ich hier, da macht es immer Spaß die Kommentare zu zu lesen![]()
Du bist unbeliebt?

ja doch nur

Zu Befehl. 10 x für FdS gestimmt.

Wie geht das denn? Ich habe einmal abgestimmt, und mehr geht gerade nicht....![]()

Da hat der Mann aus Rheda-Wiedenbrück wohl mal wieder tief in die Tasche gegriffen und viele IPs verteilt... :cool:Die Schalker schummeln ehWir sind schon 8% im Rückstand...
Zitat von WilderSüden;3099742:Da hat der Mann aus Rheda-Wiedenbrück wohl mal wieder tief in die Tasche gegriffen und viele IPs verteilt... :cool: