Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da eher, dass´er sich eine gelbe Karte abholte. weil vermutlich gegen die Bayern eh nix zu holen ist und er damit schon mal einer möglichen Verletzung, bevor wir danach gegen unseresgleichen spielen, auf diese Art & Weise galant aus dem Wege geht.Sehr schlau die gelbe Karte: so kann er sich für die wichtigeren Spiele danach schonen und kommt nicht auf die dumme Idee, durch eine Galavorstellung die Bayern auf sich aufmerksam zu machen. Passt :daumen:

Wenn er ihn für 2...3 Jahre nomma halten könnte, DAS wäre der Hammer.Und jedes Tor macht ihn teurer für Werder....... Hoffe das TE es irgendwie schafft ihn zu halten. Der ist unsere Lebensversicherung, erinnert mich stark an Piza hat auch bald auf jeder LAge getroffen. :applaus::applaus:
Dem Vernehmen nach wird ja schon länger an der Verlängerung gebastelt. Alles Andere wäre auch unverständlich.Bin ganz gespannt, wann TE sich mal kümmert um mit Franco den Vertrag vorzeitig zu verlängern bevor es zu spät ist!?
Könnte doch in der Folgewoche mal geschehen, oder was meint ihr?
MFG
... und auch an di Santos Stelle würde ich verlängern. Hier hat er sehr gute Perspektiven, super Team, super Trainer, super Umfeld. Sowas sollte man nicht unterschätzen.
Er meinte im Sportclub sinngemäß, das es das erste mal in seiner Karriere wirklich gut läuft und das er das sehr wohl einzuschätzen wisse. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, Franco wird im Sommer verlängern und dann gucken wir mal ob er uns mehrere Jahre mit Toren erfreut oder in ein zwei Jahren zum Schotter führt.
Man muss aber realistisch bleiben. Warum sollte er nicht auch bei beispielweise Wolfsburg regelmäßig spielen und seine Leistung abrufen können? Wolfsburg steht jetzt stellvertretend für alle Vereine die ihm mehr Kohle und Champions League bieten können.
Man muss aber realistisch bleiben. Warum sollte er nicht auch bei beispielweise Wolfsburg regelmäßig spielen und seine Leistung abrufen können? Wolfsburg steht jetzt stellvertretend für alle Vereine die ihm mehr Kohle und Champions League bieten können.
Wer legt sowas fest?Und wenn Di Santo nicht zu halten wäre, wenn ein gutes, ein großes Angebot kommt? Dann wäre das eben das normale Geschäft. Ein Transfer des Torjägers verspräche eine Millionen-Einnahme, bei transfermarkt.de wird der Marktwert des Argentiniers aktuell mit fünf Millionen Euro taxiert. Tendenz: steigend.