Würde ich gar nicht mal sagen...Du bist unbeliebt?
...ab und an hätten wir hier sogar weniger zu lachen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich gar nicht mal sagen...Du bist unbeliebt?

15% Rückstand. Das wird nichts mehr. :zweifeln:
Es gibt nicht viele Vereine, die besser im Internet organisierte Fans haben als wir. Leider gehören die Schalker dazu. Blöde arbeitslose Orcs. :wild:
Aber bis morgen 18 Uhr ist noch Zeit. Dummerweise hat das Arbeitsamt morgen geschlossen.
Ehrlicherweise muss man zugeben, dass wir es bei Votings auch gerne mal übertreiben.
).Das sind dann ja auch schon einige Argumente, die eine Sensation in den Bereich des Möglichen rücken könnten.Wenn FdS bei uns verlängert, wäre das für mich ehrlich gesagt eine mittelschwere Sensation. Sollte das tatsächlich passieren, dann geht es nicht um monetäre Dinge, sondern darum, dass er sich
1. hier wohlfühlt
2. die bisher positive Entwicklung seiner sportlichen Karriere mit Werder verbindet und diese hier mit Blick auf die Albiceleste verstetigen möchte
3. er sich hier zusammen mit den Mitspielern eine positive Entwicklung Richtung EL verspricht, weil
4. ein wichtiger Pfeiler wie Zlatko Junuzovic verlängert hat und damit perspektivisch "etwas entstehen" könnte
Das sind dann ja auch schon einige Argumente, die eine Sensation in den Bereich des Möglichen rücken könnten.
Ein weiterer Grund für eine Verlängerung könnte schlichte Dankbarkeit sein, weil er hier eine Chance bekommen und sie genutzt hat, von den Fans geliebt und vom Verein gut behandelt wird.
Eine Verlängerung würde einen baldigen Abgang ja auch nicht ausschließen, sondern nur für andere Vereine teurer und somit für Werder lukrativer machen.
Hoffen wir das Beste.
Dankbarkeit im Profigeschäft ? Diesen Punkt hatte ich kurzfristig in Erwägung gezogen, dann aber verworfen :grinsen:
Sportlich hat er das sowieso drauf und wirklich verübeln könnte man ihm das auch nicht.Außerdem würde der abnehmende Verein ja auch ein nettes Sümmchen über den Tisch schieben. Da muss man wirklich realistisch bleiben. Ich könnte es auch verstehen. Und solange die Spieler ehrlich sagen, wie es aussieht, stört mich das mäßig.Realistisch bin ich aber weiterhin der Meinung, dass er sich bei einem Verein der ihm das doppelte zahlt und dazu noch eine Champions League-Teilnahme bietet auch ganz wohlfühlen kann.Sportlich hat er das sowieso drauf und wirklich verübeln könnte man ihm das auch nicht.
Außerdem würde der abnehmende Verein ja auch ein nettes Sümmchen über den Tisch schieben. Da muss man wirklich realistisch bleiben. Ich könnte es auch verstehen. Und solange die Spieler ehrlich sagen, wie es aussieht, stört mich das mäßig.
Und das Bsp Diego hast du ja schon genannt. Seine Liebesbekundungen vergesse ich nicht und die Tatsache, dass er nur n knappes Jahr später für Wölfi den Kacklumpen aufgelaufen ist.
Dann hol den Gedanken mal schnell wieder hervor. Di Santo hat sich selbst im Sprotclub als dankbar bezeichnet. Er wisse, wer ihm die Chance zur Entwicklung ermöglicht hat.

Dankbarkeit im Profigeschäft ? Diesen Punkt hatte ich kurzfristig in Erwägung gezogen, dann aber verworfen :grinsen:
Wenn FdS bei uns verlängert, wäre das für mich ehrlich gesagt eine mittelschwere Sensation. Sollte das tatsächlich passieren, dann geht es nicht um monetäre Dinge, sondern darum, dass er sich
1. hier wohlfühlt
2. die bisher positive Entwicklung seiner sportlichen Karriere mit Werder verbindet und diese hier mit Blick auf die Albiceleste verstetigen möchte
3. er sich hier zusammen mit den Mitspielern eine positive Entwicklung Richtung EL verspricht, weil
4. ein wichtiger Pfeiler wie Zlatko Junuzovic verlängert hat und damit perspektivisch "etwas entstehen" könnte

:cool:Zitat von WilderSüden;3100529:Man muss, glaube ich, bei di Santo noch eins in Betracht ziehen.
Das hört sich jetzt vielleicht aberwitzig an...aber di Santo ist nicht mehr der Jüngste. Er wird bald dann doch schon 26!
Das heißt, will er noch mal richtig Kasse machen, muss er jetzt langsam schauen, zu einem (mit Verlaub) richtig "großen" Verein zu wechseln.