Genau das kennen wir ja auch noch alle irgendwo her.. (Stichwort Borel/Kuba)
Entschuldigung, das kann ich nicht mehr hören und halte diese Einstellung auch für falsch und nicht dem Leistungsprinzip entsprechend. Wenn Casteels nicht aufgestellt wird, kann er nicht beweisen, dass er besser oder schlechter als Wölfchen ist. Das heißt, man muss es unter Wettkampfbedingungen auch mal probieren. Das Risiko ist gleich null. Im schlimmsten Fall patzt Casteels derbe wie Strebinger in der HR. Dann ist er nicht besser als Wolf, dem das Spiel für Spiel passiert. Daraus könnte dann Wolf sogar gestärkt hervorgehen, weil alle gesehen hätten, dass der Zweite es nicht besser macht.
Im besten Fall ist Casteels besser als Wolf (wovon ich ausgehe) und rettet uns Punkte, was Wolf nie tut. Was haben wir zu verlieren?
Es ist aber schlichtweg zu früh. Weiterentwicklung hin oder her. Wir müssen dann wieder Geld in die Hand nehmen. Breit genug ist der Kader dafür keineswegs. Was saß beispielsweise gestern auf der Bank?
Casteels, Garcia, Makiadi, Aycicek. Bald kommen Galvez, Lorenzen, Lukimya, Bargfrede, Bartels zurück. Finde ich nicht so schlecht. Diese Denke mit "zu früh" muss raus aus den Köpfen, das ist mir zu duttig.

Das kann nicht ernstgemeint sein.