Es ist einfach so, dass auch die Torwärte internationaler Klasse, die wir ja - auch wenn vielleicht vergessen - mal hatten..Burdenski, Reck, Rost, Wiese....seit Jahren der Vergangenheit angehören.
Aber so wie es im Moment ist, kann und darf es nicht weiter gegen. Wie war es einst - "von der Reckstange zum Pannen-Olli" hieß es montags dann mal in der Zeitung....einige Male pro Saison....Inzwischen gibt es jede Woche einen neuen Bock.....sieht das unser TW-Trainer einfach nicht oder sind die Herren Ersatzkeeper echt noch schlechter????? Das ist doch schwer vorstellbar.....
Wenn Wiedwald im Sommer kommt - und das ist ja seit heute, nachdem die gestrichene Verlängerungsklausel in Wiedwalds Vertrag öffentlich geworden ist, mehr als wahrscheinlich, dann kann man es doch ruhig mal mit Casteels versuchen - es kann doch kaum schlimmer werden. Mir geht es inzwischen genau wie bei Miele...der Ball kommt in die Nähe des Tores und ich bekomme Schweißausbrüche - was wird er diesmal wieder anstellen. So erfrischend wie unsere Männer im Moment spielen, was hinten in Tornähe und im Tor abläuft ist leider nicht bundesligatauglich, das reicht gegen die Mannschaften im unteren Tabellendrittel oder bei Kraftakten über 90 Minuten, ansonsten wird es böse, wie gestern wieder gesehen....ich wünsche mir einen Torwart, der einmal fehlerfrei durchspielt, der auch mal ein Spiel entscheidet.
Zum Schluss ein unglaubliches Szenarium: Im Kicker erscheint die "Elf des Tages" und der Torwart ist ein Bremer:applaus: