Wie soll irgendein Spieler von Werder frei aufspielen? Für alle Positionen gibt es mehrere Optionen.
Di Santo wird bestimmt gleich völlig verunsichert sein und keinen Ball mehr treffen, wenn Lorentzen wieder fit ist. Öztunali und Aycicek müssten sich ja glatt entleiben, wenn Bartels wieder spielberechtigt ist.
Sternberg wurde heute aufgestellt und der arme García nicht. Ich hoffe, dass der Mannschaftspsychologe heute nacht durchgehend Garcías Händchen hält.
Womöglich sucht man auf dem Transfermarkt schon nach einem Nachfolger für Fritz. Absolut unmenschlich! Der arme Kerl weint sich heute bestimmt in den Schlaf.
Du verstehst nicht, was ich meine.
Es gab auch vorher schon zwei Ersatztorhüter, dagegen ist ja garnichts einzuwenden. Aber wieso holt man für ein halbes Jahr Casteels, wenn man ihn nicht spielen lässt? Nenne mir einen Grund.
Ich möchte hier auch nicht Wolf, beziehungsweise seine Leistungen, in Schutz nehmen. Vielmehr kritisiere ich die aktuelle Torwartpolitik. Die Verpflichtung von Casteels war einfach ein schlechtes Signal in Richtung Wolf. Wenn aber nun aber schonmal da ist, würde ich ihn ab Mittwoch gerne bis zum Saisonende im Tor sehen, bevor dann im Sommer ein Stammkeeper mit Format kommt.

was ein bullshit.