G
gelöscht
Guest
Da ich mir sagen gelassen hab, dass man von Wolf keine bundesligatauglichen Leistungen erwarten darf, war das doch ein richtig gutes Spiel. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich mir sagen gelassen hab, dass man von Wolf keine bundesligatauglichen Leistungen erwarten darf, war das doch ein richtig gutes Spiel. :daumen:

Ne... Eher eben den Erwartungen angepasst. Ne bundesligataugliche Leistung war das wieder nicht, aber lt Boxmulla könne man die nicht erwarten. Insofern war es im Soll.
Wenn man allerdings ne bundesligataugliche Leistung erwartet, wars wieder zu wenig, da man über einige Gegentreffer wieder diskutieren kann.
Erstes Gegentor: Jetzt nochmal gesehen, er bewegt sich zu langsam nach vorne, könnte schon vorher nen Schritt nach vorne machen, dann kann er den Ball fangen. Klatscht ihn in die Mitte ab, da muss er sich auch auf die Abwehr bisschen verlassen.
Zweites Gegentor steht er völlig falsch, 4m vor der Linie. Entweder offensiver, dass er den Winkel verkürzt, dann muss er aber weiter in die Mitte. Oder auf der Linie, damit er mehr Zeit hat. So steht er im luftleeren Raum.
Fünftes Gegentor kommt er nur halbherzig raus, macht gar keinen Druck auf Dost, der in aller Seelenruhe ohne Technik noch rüberlegen kann.
Einer der schlechtesten Torhüter in der Bundesliga aller Zeiten !

Jetzt gehst du aber zu weit![]()

Jetzt gehst du aber zu weit![]()
Keineswegs! Nenne mir einen schlechteren Keeper der Bundesligageschichte.

Fällt mir derzeit auch keiner ein. Die Trainer sollten für die kommenden Aufgaben Erbarmen zeigen....mit der Mannschaft, mit Wolf selbst und uns Fans. Tormann-Wechsel wäre nun mehr als angebracht.
Zitat von Bremervörde;3093710:Doof nur, dass Frings noch letzte Woche verlauten ließ, dass Rapha die absolte Nummer 1 ist und sie das volle Vertrauen haben. Völlig überflüssig.