Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll er in der Situation anders machen? Lässt er ihn durch, versenkt ihn der Wolfsburger.

Zweite Tor ist gegen die Laufrichtung, den hält kein Keeper der Welt. Stellungsspiel vielleicht nicht optimal.

Erstes Tor gehr aus seine Kappe. So scharf war die Hereingabe nun auch wieder nicht, dass man den Ball zu Mitte abwehren muss. Möchte nächste Woche Conan sehen.

Eichin sollte den Wolf an die Wölfe verschenken! Dann kann er da umsonst Schaden anrichten. Doch bislang hat er dem Wolfsrudel ja ganz gut geholfen.

Holymoly, jetzt darf man nicht mal mehr poliertes Getreidekorn nennen? Was ist denn hier los???

Der Mann ist schlecht einfach nur extrem schlecht. Schlecht schlecht schlecht schlecht!!! Untalentiert und Kreisklasse (ist das jetzt auch schon beleidigend?). Ach nicht mal Kreisklasse. Es nervt mich einfach nur noch. Natürlich haben wir heute nicht nur wegen ihm verloren. Aber Wolf und das Abseitstor raus und es steht 3:3.
Und ich habe auch keinen Bock mich hinter so einen Spieler zu stellen oder seine unterirdischen Leistungen nicht zu benennen. Vestergaard macht auch nen Fehler aber da gibts keinen Grund zu schimpfen, weil er top gespielt hat. Nur Wolf macht halt ständig Fehler und im Ausgleich nichts bei dem ich sagen würde, "danke fürs Arschretten". Ouh darf ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) überhaupt sagen? Nicht, dass mein ganzer Beitrag wieder gelöscht wird.

Das 1:1 geht sicher auf seine Kappe und beim 2:2 irrt er auch im Strafraum herum.
Der Mann ist komplett überfordert. Jedes Spiel gravierende Fehler.
Vor Bielefeld habe ich wegen dieses Torwarts Angst. Bei ihm muss man mit allem rechnen, aber leider mit dem Schlimmsten.

Back