Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich mir sagen gelassen hab, dass man von Wolf keine bundesligatauglichen Leistungen erwarten darf, war das doch ein richtig gutes Spiel. :daumen:

Ne... Eher eben den Erwartungen angepasst. Ne bundesligataugliche Leistung war das wieder nicht, aber lt Boxmulla könne man die nicht erwarten. Insofern war es im Soll.

Wenn man allerdings ne bundesligataugliche Leistung erwartet, wars wieder zu wenig, da man über einige Gegentreffer wieder diskutieren kann.

Erstes Gegentor: Jetzt nochmal gesehen, er bewegt sich zu langsam nach vorne, könnte schon vorher nen Schritt nach vorne machen, dann kann er den Ball fangen. Klatscht ihn in die Mitte ab, da muss er sich auch auf die Abwehr bisschen verlassen.

Zweites Gegentor steht er völlig falsch, 4m vor der Linie. Entweder offensiver, dass er den Winkel verkürzt, dann muss er aber weiter in die Mitte. Oder auf der Linie, damit er mehr Zeit hat. So steht er im luftleeren Raum.

Fünftes Gegentor kommt er nur halbherzig raus, macht gar keinen Druck auf Dost, der in aller Seelenruhe ohne Technik noch rüberlegen kann.

Nicht nur, dass er den ersten Ball nach vorne abwehrt und beim zweiten Tor im Nirgendwo steht, er hält einfach keinen - gar keinen - Ball.

Ich mache echt drei Kreuze, wenn Wolf nicht mehr unser Torwart ist.

Ne... Eher eben den Erwartungen angepasst. Ne bundesligataugliche Leistung war das wieder nicht, aber lt Boxmulla könne man die nicht erwarten. Insofern war es im Soll.

Wenn man allerdings ne bundesligataugliche Leistung erwartet, wars wieder zu wenig, da man über einige Gegentreffer wieder diskutieren kann.

Erstes Gegentor: Jetzt nochmal gesehen, er bewegt sich zu langsam nach vorne, könnte schon vorher nen Schritt nach vorne machen, dann kann er den Ball fangen. Klatscht ihn in die Mitte ab, da muss er sich auch auf die Abwehr bisschen verlassen.

Zweites Gegentor steht er völlig falsch, 4m vor der Linie. Entweder offensiver, dass er den Winkel verkürzt, dann muss er aber weiter in die Mitte. Oder auf der Linie, damit er mehr Zeit hat. So steht er im luftleeren Raum.

Fünftes Gegentor kommt er nur halbherzig raus, macht gar keinen Druck auf Dost, der in aller Seelenruhe ohne Technik noch rüberlegen kann.

Genau so habe ich das auch gesehen. Insbesondere beim ersten Gegentor. Und das er sich oft in Zeitlupe bewegt, ist mir auch nicht zum ersten Mal aufgefallen.

Wolf ist eine absolute Fehlbesetzung im Werder-Tor, und das hat dieses Spiel nur noch mal untermauert.

Ganz ganz schlecht. Jetzt zum Fünften mal hintereinander mit schwerem Patzer, in der Zweiten Halbzeit flatterten ihm dann noch ganz schön die Nerven!

Und wisst ihr was das traurigste ist? Wir erwarten schon gar nicht mehr, dass ein Keeper vielleicht mal ein Spiel für gewinnt. Dass er zum Beispiel heute den Ball zum 3:4 mal hält... Nein, wir sind schon zufrieden, wenn er nur keinen groben Patzer macht. Die Ansprüche im Werder-Tor sind schon so gesunken.

Skripnik muss hier zwingend reagieren, sonst geht das gegen Bielefeld nach hinten los!

unbeschreiblich schlecht, ich hab echt die schnauze voll von ihm

und dann nach dem spiel im interview bestimmt wieder über seine eigenen fehler lachen:x:

Back