N
NordicW
Guest
:daumen: Unten rein mit den Paderbornern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dieser in dem Moment Tabellenletzte in den vorangegangenen 3-4 Jahren stets unter den Top-3 zu finden war, den von den Marktwerten zweitwertvollsten Kader der Liga hat und Schlake gestern sowieso die Hosen gestrichen voll, das hast du anscheinend keine einzige Sekunde bedacht.
Wie erbärmlich für die Liga wäre es dann eigentlich, wenn der BVB dann auch noch gegen deine Bayern gewinnen würde.
Kann ich mir zwar im Moment nicht vorstellen, würde es mir aber innigst wünschen, nur um dir dann diese alberne Aussage wieder unter die Nase zu reiben.
Im übrigen kannst du diese Aussage auch auf die CL beziehen, da hat diese Absteigergraupengruppe auch die Gruppenphase gewonnen.
Wenn die jetzt auch noch ins Viertelfinale kommen sollten, dann kannst du die CL auch als Versagerliga abstempeln.
Abpfeifen - das wären 4 Punkte im Tippspiel :grinsen:

Ich sehe schon, das Wort Konstanz bereitet dir einige Probleme.
Selbst wenn Dortmund jetzt alle Spiele gewinnen würde, dürften sich die Clubs auf den Plätzen 3-6 gerne mal fragen, warum sie nicht in der Lage sind das ja durchaus vorhandene Potential so auf den Rasen zu kriegen, dass man nicht ständig gegen die kleinen Mannschaften patzt und somit Dortmund wieder in die CL hievt.
Mit der CL oder dem direkten Duell gegen Bayern hat das im Übrigen überhaupt nichts zu tun, ich bitte an dieser Stelle um Entschuldigung, sollte ich deinen Club oder deine Fangefühle beleidigt haben.
Weiterhin hast du ja nicht etwa dem BVB vorgeworfen, er würde aus seinen Möglichkeiten zu wenig machen, sondern du hast dem Rest der Liga vorgeworfen den BVB, der vielen Vereinen im finanziellen um ein vielfaches überlegen ist, nicht dauerhaft weiter unten halten zu können.
Das ist der Punkt.
Das ist für dich ein Armutszeugnis der Liga???? Also ich finde es sehr unterhaltsam und spannend wenn die Schere zwischen den Vereinen nicht so weit auseinander klafft und es auch für die Underdogs möglich ist, den normalen Favoriten zu schlagen, ohne das man da auf Wunder hoffen muss.