Über die Bekannschtaften gibt es demnach kein Rankommen?
Nope. Mit denen bin ich (und ich glaube sie auch) nicht dicke genug. Glaube mir, ich habe das schon vorher überdacht. Ich fang ja nicht direkt mit dem dümmsten Weg an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der wahrscheinlichste Grund ist aber Desinteresse, weswegen ich mich wohl mit dem Gedanken abfinden muss. :zweifeln:Dann wirst du jetzt wohl lange 6 Wochen vor dir haben. Denn fürs Nicht-Antworten gibt es ja ne Menge Gründe fürs Spekulieren.
Genau... Frag mal ihren Freund was er von 'nem Dreier hält...![]()

Bezüglich anderer Frauen, könnte ich euch jetzt mit meiner Blödheit noch weiter schockieren... Vor einer Prüfung hat eine andere (auch sehr hübsche & nette) Kommilitonin offensichtlich (also so, dass selbst ich es gemerkt hab) mit mir geflirtet und ich habe im Glauben an meine "Nummer 1" freundlich aber bestimmt abgewiegelt.
![]()
So ähnlich habe ich meine Frau kennengelernt.:grinsen:Mein Tipp: werde Professor in einem frauenlastigen Studiengang. Das steigert die Chancen für dich.
So ähnlich habe ich meine Frau kennengelernt.:grinsen:
Das Leben als Student in diesem frauenlastigen Studium war allerdings noch besser. Aber irgendwann muss man ja mal "sesshaft" werden.

Und jetzt erzählst du deinen Kindern 9 Staffeln lang, wie du ihre Mutter getroffen hast?![]()
Daraus 9 Staffeln zu machen übersteigt mein Phantasiepotential erheblich. Bis zu7 ihrem Auftreten wären allerdings auch 20 Staffeln drin.

Daraus 9 Staffeln zu machen übersteigt mein Phantasiepotential erheblich. Bis zu7 ihrem Auftreten wären allerdings auch 20 Staffeln drin.
Ich gedenke allerdings, meinen Sohn zu ermutigen, einen ähnlichen Weg einzuschlagen.
Meiner Tochter diene ich gleichzeitig als Abschreckung in Bezug auf einen derartigen Studiengang. Ein rares Gut verkauft sich eben auf dem Markt besser.

Das war ja nicht von mir angeleiert. Sie kam einsam und hilfesuchend auf mich zu um sich etwas nochmal erklären zu lassen. Als wir damit durch waren, hat sie mir dann ihr halbes Leben inklusive Wohnort usw. erzählt.Wieder ne Prüfung? Warum läuft bei deinem Liebesleben alles immer auf einen Showdown zu einer Prüfung hinaus?
So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten.Mein Tipp: werde Professor in einem frauenlastigen Studiengang. Das steigert die Chancen für dich.

Das war ja nicht von mir angeleiert. Sie kam einsam und hilfesuchend auf mich zu um sich etwas nochmal erklären zu lassen. Als wir damit durch waren, hat sie mir dann ihr halbes Leben inklusive Wohnort usw. erzählt.![]()
oh mein gott tobbi:face:

was genau sie denn geantwortet hat, wollen wir alle wissen!!!

Genau... Frag mal ihren Freund was er von 'nem Dreier hält...![]()
LOLDer wahrscheinlichste Grund ist aber Desinteresse, weswegen ich mich wohl mit dem Gedanken abfinden muss. :zweifeln: