anders ist hier doch eh nicht erlaubt.
Ich schick den Link dann an alle, die mitspielen wollen. :O
@ Prinz: Oh, stimmt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anders ist hier doch eh nicht erlaubt.

Und was hast du ihr geschrieben? So in etwa?
Nein, aber vielleicht hätte das wenigstens eine Reaktion provziert."Ey Olle! ******?"

"Leider" ist das Bild+ Content (das hast du?
). Aber von dem, was man sehen kann, nehme ich an, es geht um die Thematik "Loch is Loch"!? 
Bestimmt! :O Sie nimmt sich nur Zeit, ihre Gefühle in Worte zu fassen, seit sie meine herzerweichende Nachricht erhalten hat.vielleicht antwortet sie ja auch noch. wie lange wartest du denn schon?

Wie ein gutes Buch. :cool:Das les ich mir die letzten 4 Seiten total gespannt durch und dann nix!
Ich habe nicht gestupst, aber vielleicht wäre das weniger aufdringlich gewesen. :zweifeln:Herrgott, jetzt mal Butter bei die Fische! Was hast du denn geschrieben??? Oder hast du sie gar nur "angestubst"??
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! :OBtw die hot or not sache sollte mal laufen. Vielleicht lohnt sich ja der ganze Auftrieb hier auch gar net.
die Thematik "Loch is Loch"!?![]()

Und was hast du ihr geschrieben? So in etwa?
hähä, darauf wollte ich hinaus. Und nein, ich bin KEIN Bild+ Abonnent![]()
) mit mir geflirtet und ich habe im Glauben an meine "Nummer 1" freundlich aber bestimmt abgewiegelt. 
Nichts Besonderesdas interessiert weiterhin! rück mal raus damit jetzt!

Bezüglich anderer Frauen, könnte ich euch jetzt mit meiner Blödheit noch weiter schockieren... Vor einer Prüfung hat eine andere (auch sehr hübsche & nette) Kommilitonin offensichtlich (also so, dass selbst ich es gemerkt hab) mit mir geflirtet und ich habe im Glauben an meine "Nummer 1" freundlich aber bestimmt abgewiegelt.
![]()
:face: Du bist aber auch echt ein Hirsch.
Frag sie doch mal, ob sie nicht Lust auf einen Dreier hat und pack sie Dir beide..

Die anderen Mädels mit hübschen Beinen interessieren mich nicht (mehr), weil die charakterlich irgendwie alle bäääh sind...

Ist das in meinem Alter nicht sonst eher umgekehrt?Ich möchte auch noch mal jünger sein und sowas glauben.![]()

Die Semesterferien gehen ja noch 6 Wochen, es besteht Hoffnung.Ich habe übrigens mal ne Frau über FB angequatscht, die mir dann nach 8 Wochen geantwortet hat, wo ich natürlich gar nicht mehr mit gerechnet habe. Aber keine Antwort bekommen heißt nicht unbedingt was. Daher: persönlich ansprechen, jetzt sowieso!
Leider macht das das persönliche Ansprechen bis dahin unmöglich (was auch ausschlaggebend für diese dumme Aktion war). :zweifeln:Ihr habt doch gemeinsame Freunde, oder?
Denkst du, dann würde ich diesen Weg wählen?
Okay, du bist dir aber sicher, dass sie deine Nachricht gelesen hat? Denn sonst landet deine Nachricht ja im Ordner "Sonstiges".