Nur nochmal kurz die Fakten ...
Im Spiel bei Schalke greift unser Torwart einmal kapital daneben. Im gleichen Spiel zeigt er allerdings auch ein paar gute bis tolle Aktionen (was selbst einer seiner größten Kritiker sauber herausgearbeitet hat). Dieses Auswärtsspiel beim CL-Teinehmer und erneuten CL-Aspiranten geht 1:1 aus. Man nimmt dort - verdienter Maßen - einen Punkt mit.
w.o.g. wurde die ebenso haarstreubende Faustabwehr angesprochen - bei Dir in Erinnerung?
Was bitte hat das mit sachlicher oder gar "konstruktiver" Kritik zu tun ?
Das ist meiner Meinung nach einfach - und zwar ganz unabhängig davon, was man von den sportlichen Qualitäten Raphael Wolfs hält - völlig überzogen und ziemlich ärmlich.
Konstruktiv wäre, wenn RW nach so einem Spiel ins Mikrofon nur spricht, dass er keine Zeit für Interviews hat, weil er noch etwas nachtrainieren muss.
Was daran weiter nervt, ist für mich dann auch der Umstand, dass man mit solch überzogener Kritik gleichzeitig auch unserem so erfolgreich arbeitenden Trainerteam direkt in den Rücken grätscht.
Die Blutgrätsche kam in der Winterpause von Eichin
Viktor Skripnik hat die Personalie im Doppelpass nachvollziehbar dargestellt.
Das klang im Doppelpass so: 'Lasst mich in Ruhe mit der Frage; im Sommer kommen Strebinger und Wiedwald zurück!" (um RW abzulösen - warum wohl?)
Mir jedenfalls genügt da (neben dem gesunden Menschenverstand) im Moment schon allein die - durch eine top-Arbeit autorisierte ! - Aussage des Trainerteams.
Genieße froh, was Dir beschieden, entbehre gern, was Du nicht hast! Ein jeder Stand hat seinen Frieden, ein jeder Stand hat seine Last!
Ich will mal annehmen, dass RW ein Fremdkörper in der Mannschaft ist, der, wie in einer Austernmuschel üblich, sich zu einer Perle entwickelt.
Wär doch was!?

Möchte am Sonntagabend eigentlich nichts anderes lesen, als "Gutes, souveränes Spiel, gute Paraden, zu Null... Top."