G
gelöscht
Guest
Dein Ernst? Kenne nur Schlacke 05 und Scheiße hoch 4. Ein Verein namens Schalke ist mir noch nie untergekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Ernst? Kenne nur Schlacke 05 und Scheiße hoch 4. Ein Verein namens Schalke ist mir noch nie untergekommen.

Das wäre an Emotionen nicht zu überbieten!
Baden gegen Schwaben! Ich glaube, daß wäre tragisch, wenn der VfB "ausgerechnet" gegen den KSC um den Ligaverbleib antreten müsste!
Nicht auszudenken,....
Als Schwabe wüsste ich, wem ich da die Daumen drücke....(sicher nicht dem badischen Klub)

Mal sehen wie du demnächst mal wieder den BVB bezeichnest. Ich mag euch ja hier als Gäste-Fans echt gern, aber diese ständige Belehrung nervt. Wenn wir zu Schalke Schlacke 04 oder Scheisse 04 sagen, ist das unsere Sache genauso wenn wir die HSVler Hasis nennen oder die Bayern als FC Bauern.
Mit paßt es eben nicht wenn mein Verein als "Schlacke" oder "Scheisse" bezeichnet wird. Ob hier oder in einem anderen Forum ist mir egal.
Damit wirst du in einem Werder-Forum wohl oder übel leben müssen.Und machst es bei den verhassten Dortmundern selbst. Ich lach mich kaputt...Damit wirst du in einem Werder-Forum wohl oder übel leben müssen.
Beispiel "Schwatzke, Lügenscheidt usw..."
Und machst es bei den verhassten Dortmundern selbst. Ich lach mich kaputt...Damit wirst du in einem Werder-Forum wohl oder übel leben müssen.
Beispiel "Schwatzke, Lügenscheidt usw..."

Dann zeig mir mal einen Beitrag von mir. Ich habe gerade 1 Jahr meiner Beiträge durchgesehen, von Dortmund sind ja relativ wenige drin von mir.
Und ich kann Deine o.g. Behauptung nicht bestätigen.
[
Letztendlich ist es egal, wer das Tor schießt, ich hätte es gestern abend den großspurigen Zecken gegönnt, wenn sie sang- und klanglos ausgeschieden wären.![]()
Na ja, ich geb zu daß ich kein VfB-Freund bin, aber am Samstag gegen de Zecken, da drück ich ihnen beide Daumen.![]()
Leider nein. Aber ich hatte auch keine große Hoffnung.
Mit den vielen wichtigen Spielern die verletzt sind, dann noch nen Elfer verschossen und die Zecken sind in hochform.

ich frag mich immer, warum sich fremde Fans überhaupt hier in unser Forum hineinwanzen. Haben die kein Zuhause?
Nicht falsch verstehen, sind alle herzlich willkommen, aber ich könnte mir für mich persönlich nicht vorstellen, mich den ganzen Tag, sagen wir mal, im Hertha BSC Forum aufzuhalten und die Leute dort zuzutexten.![]()

Im Hertha-Forum musst du auch Glück haben, dass mal jemand online ist![]()
Also ich find es ganz interessant sich mit HSV-Fans auszutauschen, weswegen ich im Rauten-Forum angemeldet bin. Ich beschwere mich aber auch nicht bei denen, wenn sie uns Fischköppe nennen, damit muss ich rechnen.
Genauso sollte sich Royal Blue damit abfinden, dass man hier Schalke als Schlacke oder Scheisse 04 bezeichnet, vor allem wenn man selbst nicht besser ist und andere Vereine ebenfalls abwertend bezeichnet bzw deren Fans.

Jetzt mal Butter bei de Fische - sagt ihr im Norden immer, oder?
Den Begriff Lügenscheid habe ich noch nie benutzt.
Schwatzke ja - erst vor kurzem, aber da bitte dies nicht aus dem Zusammenhang reißen und den Beitrag genau durchlesen.
Allg. Hinweis:
Wer lesen kann ist im Vorteil und wer versteht was er liest hat gewonnen.![]()

Es wäre super, wenn Ihr jetzt wieder zum Thema "VFB Stuttgart" zurück kommen könntet. Die aktuelle Diskussion mag sehr interessant sein, wenn ich einen passenden Thread finde werde ich die Beiträge noch verschieben. Aber aktuell sehe ich hier persönlich keinen Verstoß gegen die Forenregeln. Außer wie gesagt das Abdriften ins Off-Topic.