FC Schalke 04

Habs mir dann doch angeguckt weil du mir ein schlechtes Gewissen gemacht hast :D Gelohnt hat sich nicht.

Um das Thema nochmal aufzugreifen: Ja ich bin Werder Fan, auch wenn sie schlecht Spielen. Allerdings will/möchte ich eine Entwicklung der Mannschaft sehen, und diese findet aktuell nicht statt. Ich Ärger mich gar nicht darüber das Werder gegen VW verloren hat, ich ärgere mich über das wie. Da ist keine Entwicklung und im Vergleich zum Ende der Ära von TS, ist das fast noch ein Rückschritt.

Und meine aktuelle Meinung von Werder ist das sie mit dem Fussball den sie spielen in der Bundesliga nichts verloren haben.

Wow, ich konnte jemanden auf den richtigen Weg zurückführen:D

Aber mal im Ernst: Was macht denn einen Fan aus? Durch dick und dünn, in guten wie in ....lassen wir das.

Was glaubst du, was ich als S04-Fan alles ertragen musste in den letzten 40 Jahren. Abstiege, Skandale u.a.. Aber auch Aufstiege, richtig geile Mannschaften und richtig guter Fußball. Aber vor allem: Immer mit Vollblut und Emotionen bei der Sache. Und genau das macht es doch aus.

Die Alternative wäre für dich, einfach Bauern-Kunde zu werden. Fast immer Erfolg, zu dem man selbst eigentlich nichts beigetragen hat. Leider führt das irgendwann in eine gewisse Selbstzufriedenheit und Arroganz. Willste immer noch tauschen?:D

Die Alternative wäre für dich, einfach Bauern-Kunde zu werden. Fast immer Erfolg, zu dem man selbst eigentlich nichts beigetragen hat. Leider führt das irgendwann in eine gewisse Selbstzufriedenheit und Arroganz. Willste immer noch tauschen?:D

Sorry, dass ich mich einmische: :grinsen: :beer:

Auf gar keinen Fall! :roll: :unfassbar:

Gestern haben sie sich beklagt, dass das Wetter in Berlin zu deren Meisterfeier viel zu kalt gewesen sei. Naja, wenn man sonst kaum Probleme hat....!

Sorry, dass ich mich einmische: :grinsen: :beer:

Auf gar keinen Fall! :roll: :unfassbar:

Gestern haben sie sich beklagt, dass das Wetter in Berlin zu deren Meisterfeier viel zu kalt gewesen sei. Naja, wenn man sonst kaum Probleme hat....!

Das Wetter in Berlin war den Bauern nur relativ zu kalt. Im Freistaat gibts halt zu öft Fön. Und was zu warme Temperaturen mit der Birne machen kann, weiß man ja bzw. liest oder hört man ja fast tagtäglich.

Wow, ich konnte jemanden auf den richtigen Weg zurückführen:D

Aber mal im Ernst: Was macht denn einen Fan aus? Durch dick und dünn, in guten wie in ....lassen wir das.

Was glaubst du, was ich als S04-Fan alles ertragen musste in den letzten 40 Jahren. Abstiege, Skandale u.a.. Aber auch Aufstiege, richtig geile Mannschaften und richtig guter Fußball. Aber vor allem: Immer mit Vollblut und Emotionen bei der Sache. Und genau das macht es doch aus.

:tnx:

Bis jetzt in jedem Rückrundenspiel....immer geführt....am Ende immer verloren...kann man natürlich sagen: Nerven haben versagt....gehört aber auch Pech dazu, dass es so oft passiert ist.

War das gestern abend auch Pech??? Ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten bzw. bis der Schiedsrichter es abpfeift. Das dürfte auch den VfB-Kickern bekannt sein.

Ich würde eher sagen, die Mannschaft hat keine Qualität für die Bundesliga.

1 Viertelstunde einigermaßen guten Fußball gegen eine Nürnberger Mannschaft die von verletzten Spielern nur so gebeutelt ist und das schon fast die gesamte Saison. Und dann wird man von einem Spieler allein abgeschossen.
Das war schon unterirdisch schlecht und nicht bundesligatauglich.

Ein Armutszeugnis für diese arroganten Langweiler und Obergscheiten, die gemeint haben, man kann die "Jungen Wilden" schon mal einfach schnell wiederbeleben. Und das ohne, daß der entsprechende Nachwuchs überhaupt vorhanden ist.:unfassbar:

Ich bleibe bei meiner Meinung:

Beim VfB fehlt die Qualität und wenn man 8 mal in der letzten Viertelstunde Gegentore selbst verschuldet dann ist dies nicht mehr Pech sondern Unvermögen und Nicht-Können.

Na ja, ich geb zu daß ich kein VfB-Freund bin, aber am Samstag gegen de Zecken, da drück ich ihnen beide Daumen.:D

War das gestern abend auch Pech??? Ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten bzw. bis der Schiedsrichter es abpfeift. Das dürfte auch den VfB-Kickern bekannt sein.

Ich würde eher sagen, die Mannschaft hat keine Qualität für die Bundesliga.

1 Viertelstunde einigermaßen guten Fußball gegen eine Nürnberger Mannschaft die von verletzten Spielern nur so gebeutelt ist und das schon fast die gesamte Saison. Und dann wird man von einem Spieler allein abgeschossen.
Das war schon unterirdisch schlecht und nicht bundesligatauglich.

Ein Armutszeugnis für diese arroganten Langweiler und Obergscheiten, die gemeint haben, man kann die "Jungen Wilden" schon mal einfach schnell wiederbeleben. Und das ohne, daß der entsprechende Nachwuchs überhaupt vorhanden ist.:unfassbar:

Ich bleibe bei meiner Meinung:

Beim VfB fehlt die Qualität und wenn man 8 mal in der letzten Viertelstunde Gegentore selbst verschuldet dann ist dies nicht mehr Pech sondern Unvermögen und Nicht-Können.

Na ja, ich geb zu daß ich kein VfB-Freund bin, aber am Samstag gegen de Zecken, da drück ich ihnen beide Daumen.:D

Nein...gestern war kein Pech dabei, da hast du recht.

Erste Viertel Stunde war gut, danach kam nicht mehr viel. Die Spiele zuvor waren immer recht ansehnlich vom VFB und sie kommen immer zu vielen Chancen...leider machen sie die nicht rein oder vergeigen es zum Schluss.

Ich möchte nicht, dass der VFB absteigt. Glaube, sie haben mit Ibisevic, Maxim, Traore oder Harnik eine sehr gute Offensiv-Abteilung. Wenn ich die mit jenen von HSV, Freiburg, Nürnberg oder unserer vergleiche, ist es wirklich erstaunlich, dass sie am vorletzten Platz stehen.

Desweiteren, waren sie die einzige Mannschaft 2014, welche die Bayern an den Rande einer Niederlage gebracht haben und in diesem Spiel auch die bessere Mannschaft waren.

Auf einen Sieg gegen die Kartoffelkäfer! :applaus:

Nein...gestern war kein Pech dabei, da hast du recht.

Erste Viertel Stunde war gut, danach kam nicht mehr viel. Die Spiele zuvor waren immer recht ansehnlich vom VFB und sie kommen immer zu vielen Chancen...leider machen sie die nicht rein oder vergeigen es zum Schluss.

Ich möchte nicht, dass der VFB absteigt. Glaube, sie haben mit Ibisevic, Maxim, Traore oder Harnik eine sehr gute Offensiv-Abteilung. Wenn ich die mit jenen von HSV, Freiburg, Nürnberg oder unserer vergleiche, ist es wirklich erstaunlich, dass sie am vorletzten Platz stehen.

Desweiteren, waren sie die einzige Mannschaft 2014, welche die Bayern an den Rande einer Niederlage gebracht haben und in diesem Spiel auch die bessere Mannschaft waren.

Auf einen Sieg gegen die Kartoffelkäfer! :applaus:

Schau einfach mal zu www.Stuttgarter-Zeitung.de in den Sportteil. Da wirst Du von eingefleischten VfB-Fans genau das Gegenteil von dem Lesen, was Du schreibst.
Ibisevic wird als Stehgeiger verhöhnt, Traore als Söldner, der nächste Saison in Gladbach anheuert, Harnik geben sie für die Leistung gestern abend die Note 6, Sakai genauso..........den Rest kannst Du selbst dort lesen. Es gibt genug Kommentare.

Ja, was nützt es denn, wenn man die einzige Mannschaft war, die Bayern an den Rand einer Niederlage gebracht hat und dabei 0 Punkte dafür bekommen hat?

Aus Lokalpatriotismus (ja, der ist bei mir auch noch ein klein bisle vorhanden, auch wenn ich den VfB nicht mag) habe ich auch mal so gedacht wie Du.
Aber mittlerweile kann ich das nicht mehr, weil mir die VfB-Truppe 10 Spieltage lang die Augen geöffnet hat.

Ich möchte nicht, dass der VFB absteigt. [...] Auf einen Sieg gegen die Kartoffelkäfer! :applaus:

Mir ist der VfB als Absteiger lieber als sagen wir mal ... Werder! Es müssen zwei-drei Mannschaften hinter uns bleiben, der VfB ist es derzeit. Da wir fast keine Punkte mehr einfahren werden, darf es der VfB auch nicht. Insofern drücke ich jedem derer Gegner die Daumen, wie unsympathsich auch immer die mir ansonsten sein mögen.

Wenn Stuttgart und Stellingen absteigen (würden), wäre das super.

Aber was hat das mit Schlacke zu tun? Scheiß egal,, die sollen mal gegen BS verlieren. Das wäre noch toller!!

Ich kann den Unmut auf jeden Fall verstehen... 50 Euro für 'ne Karte und dann hast du so'n Zaun vor der Nase.

Würde mich auch ankotzen.

Öhmmm, also ich bin ja im Weserstadion seit dem Umbau nicht mehr auf der West gewesen (nur Ost und Süd), aber sind die Gästesitzer nicht vor dem Zaun und daneben!? Sind doch bloß die Steher, die im umzäunten Bereich sind!

vor den sitzern ist auch ein zaun, ist aber relativ neu. der gästeblock ist eben völlig fehlgeplant.

vor den sitzern ist auch ein zaun, ist aber relativ neu. der gästeblock ist eben völlig fehlgeplant.

Wenn man allein das Bild auf der Seite des Schalker Fan Club Verbands sieht, wirkt der Gästebereich absolut fehlgeplant. Allerdings reagiert Werder vermutlich mit dem Ziehen des Zauns auch auf Vorfälle wie Becherwürfe etc. Wobei man sich dann auch wieder fragen darf, warum man überhaupt den Gästebereich nach oben verlegt hat.

Ein Kompromiss wären vermutlich die (ebenfalls nicht so beliebten) Plexiglasscheiben, um zumindest ein bisschen bessere Sicht herzustellen.

Back