Habs mir dann doch angeguckt weil du mir ein schlechtes Gewissen gemacht hastGelohnt hat sich nicht.
Um das Thema nochmal aufzugreifen: Ja ich bin Werder Fan, auch wenn sie schlecht Spielen. Allerdings will/möchte ich eine Entwicklung der Mannschaft sehen, und diese findet aktuell nicht statt. Ich Ärger mich gar nicht darüber das Werder gegen VW verloren hat, ich ärgere mich über das wie. Da ist keine Entwicklung und im Vergleich zum Ende der Ära von TS, ist das fast noch ein Rückschritt.
Und meine aktuelle Meinung von Werder ist das sie mit dem Fussball den sie spielen in der Bundesliga nichts verloren haben.
Wow, ich konnte jemanden auf den richtigen Weg zurückführen

Aber mal im Ernst: Was macht denn einen Fan aus? Durch dick und dünn, in guten wie in ....lassen wir das.
Was glaubst du, was ich als S04-Fan alles ertragen musste in den letzten 40 Jahren. Abstiege, Skandale u.a.. Aber auch Aufstiege, richtig geile Mannschaften und richtig guter Fußball. Aber vor allem: Immer mit Vollblut und Emotionen bei der Sache. Und genau das macht es doch aus.
Die Alternative wäre für dich, einfach Bauern-Kunde zu werden. Fast immer Erfolg, zu dem man selbst eigentlich nichts beigetragen hat. Leider führt das irgendwann in eine gewisse Selbstzufriedenheit und Arroganz. Willste immer noch tauschen?

:unfassbar: