F
FatTony
Guest
das sagt doch niemand... ich finds geil wie ihr immer nur das lest, was ihr lesen wollt, sobald ihr euch auf einen spieler eingeschossen habt...
ich sage nur, dass dieses gegentor schon viel weiter vorn entstanden ist, und das es ne verkettung blöder fehler war von dem wolf lediglich das letzte glied war. und das ich es dementsprechend vermessen finde das jetzt alles auf ihm abzuladen.
natürlich frustet das - das "scheissding" frustet ja sogar ihn selbst, hat man ja bei sky gehört. aber in der torraumszene muss entweder kroos energischer hinterhergehen beim querpass auf meyer, oder luki muss drauf gehen. normalerweise hätte es überhaupt nicht zu diesem abschluss kommen dürfen. das der dann auch noch so dämlich verspringt, dass man mit dem kopf an den pfosten hauen möchte, ist dann nur noch die kirsche auf dem becher scheisse.
Es ist echt geil. Selbst Wolf, der nun wirklich nicht für Selbstkritik bekannt ist, sagt klipp und klar das ein Bundesligatorwart sowas halten muss. Ohne wenn und aber. Aber selbst bei so einem Gurkenball inkl. Eingeständnis von Wolf findet sich noch jemand der den Fehler woanders sucht