Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das meinst du nicht ernst?????
Der setzt zwar bisschen auf, aber den MUSS er festhalten, den halte ich fest und das nicht mal mit Mühe!
Wolf ist einfach ne Pfeife und wird auch nichts mehr werden

doch das mein ich ernst - das der versprungen is is pures glück vom meyer gewesen.
und über die platzverhältnisse in gelsenkirchen haben sich vor kurzem schon ganz andere kaliber zu wort gemeldet.

Ich habe jetzt keine Lust mehr diesem Torwart mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als es Wert ist. Tatsache ist doch, dass ich mich über den erreichten Punkt gegen Schalke freue, an den Raphael Wolf allerdings keinen Verdienst hat.

kullerball?
das war n dämlicher aufsetzer, der ball is genau vorm versuch den festzuhalten seitlich richtung schulter gesprungen auf dem acker...

:lol: Jo. Der war quasi unhaltbar, da kann auch ein Neuer nichts machen.:lol:

Ich habe jetzt keine Lust mehr diesem Torwart mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als es Wert ist. Tatsache ist doch, dass ich mich über den erreichten Punkt gegen Schalke freue, an den Raphael Wolf allerdings keinen Verdienst hat.

:tnx: Versuche auch, das so zu sehen.

:lol: Jo. Der war quasi unhaltbar, da kann auch ein Neuer nichts machen.:lol:

das sagt doch niemand... ich finds geil wie ihr immer nur das lest, was ihr lesen wollt, sobald ihr euch auf einen spieler eingeschossen habt...
ich sage nur, dass dieses gegentor schon viel weiter vorn entstanden ist, und das es ne verkettung blöder fehler war von dem wolf lediglich das letzte glied war. und das ich es dementsprechend vermessen finde das jetzt alles auf ihm abzuladen.
natürlich frustet das - das "scheissding" frustet ja sogar ihn selbst, hat man ja bei sky gehört. aber in der torraumszene muss entweder kroos energischer hinterhergehen beim querpass auf meyer, oder luki muss drauf gehen. normalerweise hätte es überhaupt nicht zu diesem abschluss kommen dürfen. das der dann auch noch so dämlich verspringt, dass man mit dem kopf an den pfosten hauen möchte, ist dann nur noch die kirsche auf dem becher scheisse.

das sagt doch niemand... ich finds geil wie ihr immer nur das lest, was ihr lesen wollt, sobald ihr euch auf einen spieler eingeschossen habt...
ich sage nur, dass dieses gegentor schon viel weiter vorn entstanden ist, und das es ne verkettung blöder fehler war von dem wolf lediglich das letzte glied war. und das ich es dementsprechend vermessen finde das jetzt alles auf ihm abzuladen.
natürlich frustet das - das "scheissding" frustet ja sogar ihn selbst, hat man ja bei sky gehört. aber in der torraumszene muss entweder kroos energischer hinterhergehen beim querpass auf meyer, oder luki muss drauf gehen. normalerweise hätte es überhaupt nicht zu diesem abschluss kommen dürfen. das der dann auch noch so dämlich verspringt, dass man mit dem kopf an den pfosten hauen möchte, ist dann nur noch die kirsche auf dem becher scheisse.

Ein Torhüter ist aber eben auch da um eben diese Fehler auszubügeln. Genau das macht Wolf nun mal nicht

...
ich sage nur, dass dieses gegentor schon viel weiter vorn entstanden ist, und das es ne verkettung blöder fehler war von dem wolf lediglich das letzte glied war. und das ich es dementsprechend vermessen finde das jetzt alles auf ihm abzuladen....

zum x-ten Mal:
Ein TW ist dafür da, Fehler der Feldspieler zu korrigieren.
Das Tor ist ganz und alleine Wolf anzukreiden, ebenso seine Aussage hinterher, das es ein Fehler war, den Ball festzuhalten zu wollen.

Der Ball ist gefühlte 5 Jahre unterwegs und wenn Wolf die Arme ausstreckt hat er ihn und zwar sicher. Aber ne, wie so oft, bekommt er keine Spannung in den Körper und zack ist das Ding drin.

Da war nix schwere bei diesem Ball.
Sagt er ja selbst: "Jeder BuLi-Keeper muss den haben"

Nee sorry. Natürlich passieren da auch vorher Fehler. Aber das Gegentor geht nur auf eine einzige Kappe: die von Wolf. Denn es ist seine Aufgabe, auch mal die Fehler seiner Vorderleute auszubügeln. Dafür steht er da. Wenn Meier den voll in den Winkel drischt, okay. Dann sagt jeder, dass Kroos oder sonstwer Schuld war und Wolf die ärmste Sau. Aber das war eine der ganz wenigen "Chancen", die unser Team heute überhaupt zugelassen hat, heißt: die haben da einen mehr als ordentlichen Job gemacht. Das war ein Allerweltsball, ein besserer Rückpass. Und wer den nicht festhält, hat als Keeper mal ganz dick gepatzt. Hat er ja sogar zugegeben. Acker hin oder her, ein lupenreiner Torwartfehler das.

Zitat von Fliegenfänger;3089090:
zum x-ten Mal:
Ein TW ist dafür da, Fehler der Feldspieler zu korrigieren.
Das Tor ist ganz und alleine Wolf anzukreiden, ebenso seine Aussage hinterher, das es ein Fehler war, den Ball festzuhalten zu wollen.

Der Ball ist gefühlte 5 Jahre unterwegs und wenn Wolf die Arme ausstreckt hat er ihn und zwar sicher. Aber ne, wie so oft, bekommt er keine Spannung in den Körper und zack ist das Ding drin.

Da war nix schwere bei diesem Ball.
Sagt er ja selbst: "Jeder BuLi-Keeper muss den haben"
:tnx:

Nee sorry. Nnatürlich passieren da auch vorher Fehler. Aber das Gegentor geht nur auf einzige Kappe: die von Wolf. Denn es ist seine Aufgabe, auch mal die Fehler seiner Vorderleute auszubügeln. Dafür steht er da. Wenn Meier den voll in den Winkel drischt, okay. Dann sagt jeder, dass Kroos oder sonstwer Schuld war und Wolf die ärmste Sau. Aber das war eine der ganz wenigen "Chancen", die unser Team heute überhaupt zugelassen hat, heißt: die haben da einen mehr als ordentlichen Job gemacht. Das war ein Allerweltsball, ein besserer Rückpass. Und wer den nicht festhält, hat als Keeper mal ganz dick gepatzt. Hat er ja sogar zugegeben. Acker hin oder her, ein lupenreiber Torwartfehler das.

Das wiederum glaube ich nicht

Back